Aktueller Inhalt von bmxphil

  1. bmxphil

    RCZ Bikeshop ACHTUNG

    So. Ich habe mittlerweile den Spaß abgeschlossen. Ursprünglich habe ich bezahlt 193,98€. Erstattet bekommen habe ich 190,99. Rücksendekosten hatte ich 29,90€ (Luxemburg!). Macht 32,89€ für die Erkenntnis, dass ich diesen Bikeshop in Zukunft meiden werde. Auf Nachfrage zur Erstattung wurde...
  2. bmxphil

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Also etwas das nach 5 mal fahren bei nem 3 Monate alten Rad nicht mehr geht, empfinde ich als deutlich zu unrobust. Sowas kenne ich aus BMX und MX Zeiten nicht. Wieso bist du eigentlich so arrogant? :lol: Großer Raubfisch sein wollen aber rumbellen wie nen Zwergpinscher. Hast mir aber trotzdem...
  3. bmxphil

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Hi, also ich habe deine Lösung mal ausprobiert und es hat nicht geholfen. Dann hab ich mal die Fernbedienung zerlegt und siehe da ein Arretier-Mechanismus mit so einer Art schrägen Zähnen die durch Rotation in die jeweilige Position locked bzw. unlocked rutschen (ähnlich wie ein...
  4. bmxphil

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Hi, ich hab keine Ahnung was genau du meinst, da ich gerade erst mit dem MTB fahren angefangen habe, aber ich probier es mal. Ich habe ein Canyon Yellowstone AL 6.9 von 2013 (https://www.canyon.com/outlet/article.html?o=A1031562). Der Hebel müsste der sein, den ich gepostet habe. Hier zwei...
  5. bmxphil

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Pushlock an meiner Reba RL. Er lässt sich nicht arretieren. Wo ist die Arretierung drin? Im Hebel oder an der Gabel? Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es eine Demontageanleitung? Öl hab ich schon ein wenig reingesprüht. Leider ohne Erfolg. Der Text am...
  6. bmxphil

    RCZ Bikeshop ACHTUNG

    Freunde, Freunde immer mit der Ruhe. Ich wollte hier keine philosophische Abhandlung lostreten.:D Ich habe übrigens alles zurückgeschickt und melde mich mal wieder wenn ich die Erstattung zurückbekommen habe. Versandkosten waren übrigens 29,90€ nach Luxemburg.
  7. bmxphil

    RCZ Bikeshop ACHTUNG

    Ja na sicher ist es mein Fehler aber liest du dir die AGBs durch? Na herzlichen Glückwunsch dazu ;-). Ich werde es auch in Zukunft nicht tun. Das Paket wurde übrigens von einem Postfach in Niederaula in Hessen versendet. So viel zur Transparenz. Es gibt Leute die haben einfach nur nen...
  8. bmxphil

    RCZ Bikeshop ACHTUNG

    Hallo zusammen, ich wollte nur einmal davor warnen in diesem schei** Shop zu bestellen. Die Preise mögen gut sein, aber vertut euch BLOß nicht! Das ist so ne Ryan Air Nummer. Wenn ihr zurückschickt tragt IHR die VERSANDKOSTEN! Zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr ja nach Ware!: - 9 Euro für...
  9. bmxphil

    Rock Shox Reverb Stealth 34,9mm für 193€ neu und OVP

    Siehe Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rock-shox-reverb-stealth-34,9mm/165799751-217-1916?ref=myads Gruß, Philipp :daumen:
  10. bmxphil

    Biker aus Schwerte und Umgebung

    Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Zweiradfahrer und momentan auf einem 29er Canyon Yellowstone Al 6.9 unterwegs. Da ich noch neu in Schwerte bin, suche ich nach gleichgesinnten Jungs und Mädels zum biken. :daumen: Wer Lust auf Radfahrern hat kann ja hier was posten oder mir ne PN...
Zurück
Oben Unten