Aktueller Inhalt von Bo0g!e Down

  1. Bo0g!e Down

    BOS Stoy Feder

    Eigentlich würde ich nur gerne wissen welche Fox Federhärte der 250er von BOS entspricht. Und welchen Innendurchmesser ich bräuchte.
  2. Bo0g!e Down

    BOS Stoy Feder

    Hey, habn Makulu mit dem Stoy Dämpfer. Finde leider keine Original Feder von Bos im Netz. Hab gehört, dass man aber auch die Federn von Fox nehmen kann. Wiege 80kg. Welche Federmaße würdet ihr empfehlen? Bin n bisschen durcheinander ,da die Federhärte beim Stoy in anderen Einheiten angegeben...
  3. Bo0g!e Down

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hey , bin aus nähe ibbenbüren und würd gern mal wissen wo es dort (vom wandererparkplatz dörenter klippen aus z.B. ,andere zweckdienliche autoabstellmöglichkeiten sind mir nicht bekannt) strecken gibt wo ich mein dh-bike annähernd ausreitzen könnte. hab z.b. hier was vom hermannstrail gelesen...
  4. Bo0g!e Down

    DDD'ler in und um Münster

    Heyho, nach sehr langer Pause wollte ich nun wieder einsteigen ins Downhillgeschehen und suche ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung (bin 19 ;ich selbst komme aus Steinfurt) die öfter mal nach winterberg, willingen rüberfahren oder auf localspots in witten oder sonstigen städten des...
  5. Bo0g!e Down

    winterberg

    das schließt sich leider aus
  6. Bo0g!e Down

    perverted freeriders

    nuff said;)
  7. Bo0g!e Down

    winterberg

    ich
  8. Bo0g!e Down

    Winterbergs neues highlight

    @gravity : video is ganz nett...das ding scheint ja dann wirklich ziemlich locker zu sein..werd mich mal nächstes we versuchn...danköö;)
  9. Bo0g!e Down

    Winterbergs neues highlight

    hmm hast recht...wird wohl verschobn ,wenns relevant is
  10. Bo0g!e Down

    Winterbergs neues highlight

    stzimmt..gut eine frage beantwortet ;)danke nächste pLz
  11. Bo0g!e Down

    Winterbergs neues highlight

    hm..das hat generell nichts mit meinem thema zu tun -__-
  12. Bo0g!e Down

    Winterbergs neues highlight

    hallo, wie ich heute gesehen habe , gibt es in winterberg einen neuen road gap. Er ist eigentlich relativ groß und wohl winterbergs erste abweichung von den attraktionen der "normalo"-fahrer...und deshalb eigentlich schon der rede wert. ist ihn schon jemand gesprungen? stand heut ne ganze zeit...
  13. Bo0g!e Down

    Witten/Kohlensiepen

    :D:D:D wie genial^^
  14. Bo0g!e Down

    Geißkopf neue Strecke

    wannabe :rolleyes:
  15. Bo0g!e Down

    WM im TV

    schön das du uns von sachen erzählst die wir garnet guckn können^^
Zurück
Oben Unten