winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach'm abi hat man halt viel freizeit :)

mittwoch soll der vorhersage nach echt ganz gutes wetter werden, sehr geringes regenrisiko und über 4 stunden sonnenscheindauer. hoffe das bewahrheitet sich:D

am samstag war die vorhersage fast genau so. so gegen drei kam dann mal nen ganz kleiner regenschauer. aber nur so lang wie auch die liftfahrt gedauert hat. danach hörte es auch schon wieder auf. der richtige regenschauer gefolgt von hagel kam dann zum glück gegen sechs. also wünsch ich für morgen schon mal viel glück

@ fransen hansen
ja im mom sind wir noch die glücklichen. aber ab nächste woche muss ich auch wieder bis zum dezember arbeiten. und schüler haben da schon nen bischen mehr glück da die am meisten urlaub im jahr haben

guten abend wollten morgen nach wb weiss einer ob alle strecken befahrbar sind wegen dem regen usw

@stalker.
das stimmt wohl, wir haben in 5 wochen wieder ferien.
ich habe jedoch nur noch drei wochen wochen schule, da ich die letzten zwei wochen praktikum habe :)

Gibt es keine wirklich aktuellen Fotos ... vom möglicherweise bald fertiggestellten Megadrop?? Wie sieht es mit den Shores am neuen Roadgap aus, was kam dort in den letzten Wochen noch alles hinzu - bitte posten. DANKE.

kimster schrieb:
guten abend wollten morgen nach wb weiss einer ob alle strecken befahrbar sind wegen dem regen usw

waren gestern in winti. hat zwar durchgehend geregnet war aber trotzdem wieder einfach nur geil.
DH, Free, Six, Fun sind gut zu fahren nur die shores warn ein bisschen feucht.
Denke mal heute wird alles super zu fahren sein.

Zwei Fragen - wer kann Antworten:

1. Wann kommt der Bericht im Fernsehen / wer zeichnet den Bericht im PC auf?
2. Wer hat Fotos oder Clips von den neuesten Sektionen in Winterberg?

@Brook:

....hab das hier schon n paar mal gepostest!!

Check mein Fotoalbum oder unsere HP wenn du (relativ) aktuelle Fotos aus WiBe sehen willst!!!

RIde oN
INSANE

heut war nur gutes wetter und es war ganz spassig. hatte zwar nen blöden sturz am ende mit verstauchten fingern, war interessant mal wieder da zu sein (mein letztes mal war 2004)

winterberg ist echt gut zum verbessern, der fahrtechnik :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück