• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, moin
Mich würd mal interessieren wie es mit der Funride erweiterung aussieht und ob eventuell schon einer was von dem 7 meter drop gehört hat der gebaut werden sollte.
Es wäre toll wenn jemand mal ein paar bilder posten könnte
Danke schon mal

tach auch. also von dem 7 bzw 8m drop hab ich wie ich am samstag dort war nix gesehn. die einzigsten bauarbeiten die ich sehen konnte die aber dort jeder sieht das sind die arbeiten an dieser aussichtsblattform oder was auch immer das weden soll. wo soll das teil denn dann überhaupt gebaut werden oder haben die damit sogar schon angefangen????

War noch nich in W-berg aber is dat nächst höchste nich nur 3 oder 4m? da wäre auf 7 oder 8m schon sehr krasse steigerung :eek:

also ich weis jetzt nicht wie weit u. hoch das roadgap is, aber das ist auch schon einiges. und oben dort wo die große box (step up - step down) ist da sind doch auch noch mal 5 drop einlagen. da die einen zwei haben doch auch schon nen bischen höhe.

des road gap sieht live gar net so hoch aus.
un den grossen drop im slopestyle würde ich auf 3-3,5m schätzen ,obwohl man schon viel airtime hat, hab aber net so ein gutes augenmass .

also die Nothshore selber ist so 3.5m hoch also dann kommt aber noch die landung dazu und dann kann man wenn man zu schnell ist wieder Duncon rider(mit Hardtail) auch mal fasst ins Flat schepern :lol: dann sind es doch schon so 5m<...
Und das Roadgap sieht in real ziemlich mini aus, aber ich hab gesehen, da ist einer mitm Poison eingescheppert. Boah BBBBBAAAAMMMMM:D Das hat voll geknallt, aber so hoch ist es jetzt nicht so wirklich. Nen Kumpel hat erzählt das Roadgap ist einer mitm BMX runter^^ dem sind aber bei der Landung die Hände vom Lenker geklappt. :(
ride on,
P1ke

also ich muss sagen ich stand auch öfters unter dem roadgap, aber ich finde es eher von der Weite imposant, die höhe ist so wie der 4 Meter Drop...

hi

wie blöd kann man auch nur sein , das man da mitnem bmx runterfährt.
also da hab ich kein mitleid.

aber nen 7 oder 8 meter drop finde ich ja mal richtig krass
bin bis jetzt nur den 2 meter gedropt hab wohl mal überlegt ob ich den 3 meter mal nehmen soll aber irgendwie hat meine innere stimme gesagt lass es lieber.
aber es muss ja für jeden was dabei sein

gruß patrick

Auf der Funride, oder besser oben da beim Slopestyle fehlt eigentlich noch ne fette Quarter, so eine wie in Whistler. Dann wäre der Spielplatz komplett! ;)

@ speedfire
wenn ich es nicht so weit hätte dann würde ich auch kommen. aber da ich nicht so viel kohle am start habe werde ich wahrscheinlich erst am samstag wieder dort sein wenn das wetter gut ist. so wo soll denn der 7 bzw 8m drop gebaut werden??? das würde mich auch mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück