Aktueller Inhalt von Boardergirl82

1. B

Truvativ 2-fach Kurbel, Howitzer, Shiftguide

Ich suche eine 2-fach Kurbel von Truvativ in der Ausführung 24/36/Bashguard. Incl. Howitzer Innenlager! evtl. mit Shiftguide
  2. B

Felt Compulsion 3 2008

Ich suche einen Felt Compulsion bzw. Redemption Rahmen aus 2008, bei fairem Preis auch 2009 Gr. M (17,5")
  3. B

Suche Kona Stinky Hinterbau bzw. Kettenstreben (2003-2005)

So, hab neue Infos, diesmal direkt von Kona. Ich brauche eine, die auf einem Kona mit einem 6" frame tubing verbaut war und eine Länge von 17,3", also ca. 44cm hat: 2003/2004: Stinky (NICHT Deelux, Primo) 2005: Stinky, Coiler, Coiler Dee-Lux, Coiler Primo 2006/2007: Coilair, Coiler...
  4. B

!!! Suche alle Teile von einem 2005er Kona Stinky Rahmen !!!

Ich suche den Hinterbau bzw. nur Kettenstrebe für Stinkys bis 2005... Abzugeben hab ich eine Sattelstütze mit Klemme (keine Schnellspannklemme)
  5. B

Suche Tauschpartner Kona Stinky Rahmen gegen Hardtail Freeride Rahmen

Ist der Rahmen noch zu haben? Das ist der blaue nehme ich an... Größe? Preis?
  6. B

Soo, ich habe immer noch nichts. Wer also was hat bzw. jemanden kennt, bitte melden. Die 2006er Streben passen angeblich nicht mehr ans 2003er Stinky :confused:
  7. B

post mount gewinde kaputt

Ach ja... Meine Gabel habe ich dann doch rechtzeitig vor Weinachten zurückbekommen. Sie haben mir beide Gewinde repariert, also Einsatz rein (weiss nicht welchen), und zu meiner Überraschung hab ich dann doch nur 15,- gezahlt. Und das haltet jetzt sicher ewig. Vor allem wenn nur der...
  8. B

Passt, dann such dir mal bei FB Nathan Turney raus, der verkauft das Ding. Angeblich passt es nicht auf mein 2003er Stinky...
  9. B

Hab jetzt 2 Angebote. Wenn das eine klappt, kann ich dir den Kontakt auf das andere geben. Ist eine neue Kettenstrebe, Modell 06, aus UK.
  10. B

So, habe jetzt mal meine Gabel im Bikestore abgegeben, bin aber trotzdem nicht zufrieden. Falls es auf Garantie geht, kann dass bis zu 5 Monate dauern bis ich die Gabel wieder zurückbekomme. Und wenn nicht, wollen sie auf einmal 40,- für ein Gewinde haben. Also habe ich mir gedacht, mir...
  11. B

Hallo! Ich suche ein Hinterbau bzw. nur die Kettenstreben für einen Kona Stinky aus 2003, bis 2005 hat sich da glaube ich auch nichts geändert und wird sicher passen. Oder wer kann mir sagen wo ich sowas bekommen kann? Danke
  12. B

Und trotzdem wollen sie 35,- dafür haben...
  13. B

Sieht so aus als obs gut ausgehen würde für mich. Der Verkäufer ist bereit mir die Rechnung vom Rad zu "leihen", wo die Gabel ursprünglich verbaut war. Zufällig hat er das Rad im selben Shop gekauft wo ich heute bzgl. Reparatur fragen war. Wenn alles gut geht, bekomme ich also die Helicoil...
  14. B

Wie man sieht kann man nicht allem glauben was in den Foren steht...
  15. B

Ok, hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Schrauben ja nicht wirklich was aushalten müssen. Also versuche ich sie mit mittelfesten Modellbaukleber zu fixieren, den man auch wieder lösen kann. Was haltet ihr davon? Werde aber trotzdem mal beim Bikestore nachfragen ob sie mir das eventuell...
Zurück