Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also fit bin ich wieder darf nur kein fahrrad fahren... also ich hätte kein problem dieses we mit bier in die müggels zu kommen... so mit auto und so..:D
soooo lieber kaycee.. unsere idee is wohl gar nich so schlecht... dieses mal kan ich sogar mitkommen...freu!!!! letzte ma war ja irgendwie voll blöd mit meinem bike.. naja .. das wird lustig:D :D :D :D
ick hab zwar das helius dh is aber so recht ähnlich!!! ich fahre vorne und hinten 24er räder. dasd macht richtig spaß und wenn du die dubbletrack fährst is das mit den 2 mm kin problem..!! du bekommst kaum ne 8 rein weil die voll steif sind aba ick würd nie im leben ne deore narbe fahren!!
jut.. ich denke ma ich nehme die 36van.. ich denk ja die wird so freeride und bischen dh aushalten.. hab aba noch n angebot bekommen und wenns gut läuft hab ich doch die fox40rcs drin hehe