Aktueller Inhalt von bobby-berlin

1. bobby-berlin

Berlin Street Jam am 30.09.2006 - Special Edition

so ich denke ich bin dan auch ma wieder dabi aba erst noch bisel softe
  2. bobby-berlin

Berlin Street Jam am 02.09.2006

also fit bin ich wieder darf nur kein fahrrad fahren... also ich hätte kein problem dieses we mit bier in die müggels zu kommen... so mit auto und so..:D
  3. bobby-berlin

Berlin Street Jam am 02.09.2006

also der sprug wurde ich von mir gebaut... der stand schon da... naja passiert... kan man nix machen... achja und danke an die die geholfen haben..
  4. bobby-berlin

Berlin Street & Dirt Jam II am 19.08.2006

soooo lieber kaycee.. unsere idee is wohl gar nich so schlecht... dieses mal kan ich sogar mitkommen...freu!!!! letzte ma war ja irgendwie voll blöd mit meinem bike.. naja .. das wird lustig:D :D :D :D
  5. bobby-berlin

Berlin Street Jam am 12.08.2006

so... mein fahrrad is wieder komplett... das heißt ick kann endlich mitkommen...
  6. bobby-berlin

ich bring dir noch n 26er schlauch mit.. ich fahr ja eh nur noch 24... dan kannste dich austoben lol... und vergiss die pumpe nich:D :D :D
  7. bobby-berlin

hey das könnte ja voll die party werden... also mitmachen leuts!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  8. bobby-berlin

ja da bin ick wol dabei... ick denk wir wären auch nochma so 3,4++ freaks..lol:daumen: :daumen:
  9. bobby-berlin

Ausflug in den RacePark Harz

das lass ich mir nich endgehen.. bis zum 26.
  10. bobby-berlin

Ausflug in den RacePark Harz

so das war ja m geil!!!
  11. bobby-berlin

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

freut euch auf kaycees bilder!!!! die sind supa!!
  12. bobby-berlin

erfahrung mit 24" in helius fr?

ick hab zwar das helius dh is aber so recht ähnlich!!! ich fahre vorne und hinten 24er räder. dasd macht richtig spaß und wenn du die dubbletrack fährst is das mit den 2 mm kin problem..!! du bekommst kaum ne 8 rein weil die voll steif sind aba ick würd nie im leben ne deore narbe fahren!!
  13. bobby-berlin

marzocci 66 oda fox 36van

jut.. ich denke ma ich nehme die 36van.. ich denk ja die wird so freeride und bischen dh aushalten.. hab aba noch n angebot bekommen und wenns gut läuft hab ich doch die fox40rcs drin hehe
  14. bobby-berlin

marzocci 66 oda fox 36van

ja was soll ich nehmen??? fürs nicolai helius dh
  15. bobby-berlin

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

was is nu mit den zeiten???
Zurück