Berlin Street Jam am 02.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen hmm.. hab ich 9 std schule d.h. ich bin um 17h zuhause >.< ..

so ne ******* aber Freitag.

Ab wieviel uhr kann man mit euch rechnen jungs ??

ja samstag kaycee stell mal was auf die beine für müggelberge
Ich würde dafür selber schonmal vorschlagen 12h ostkreuz
ist für jeden gut erreichbar und von da aus kommen wir gut zu den müggelz

ne noch nicht .. bin auch garnicht zum biken gekommen werde sie mir dann morgenh olen muss leider doch 20€ für blechen
und ich muss nochmal schauen ich brauche eine 30,9 so wie es via bikeaction.de ausschaut den 31,6 ist zu groß.. und 31,2 vermarktet diabolus nicht also 30,9 sone mist größen immer

und selbst wenn kann ich auch alles ohne sattel nur mit ist es einfach besser ;)

hat einer noch ene 30,9er sattelstütze ?????
wenn ja melded euch mal

scheiß eurobike ansonsnte hätte ich jetzt wieder meine diabolus =(

ok gerade nachgeschaut .. schmeist mich in die tonne ^^ ich hab noch nicht mal mehr ein lineal im inet find ich nix und fragt mich besser nicht wie ich auf die 30mm kam... aber es müsste stimmen und 30,9 sind zuviel =(

ich check morgen einen messschieber und dann is gut mit dem gerätsel

luxuzz schrieb:
ok gerade nachgeschaut .. schmeist mich in die tonne ^^ ich hab noch nicht mal mehr ein lineal im inet find ich nix und fragt mich besser nicht wie ich auf die 30mm kam... aber es müsste stimmen und 30,9 sind zuviel =(

ich check morgen einen messschieber und dann is gut mit dem gerätsel

das mitm in die tonne treten, hm, du faehrst ein rmx, das mach ich doch gernehttp://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
das machen wir dann freitag|samstag|sonntag

ich denk ma nich dass der streetjam in den müggels stattfindet... denke eher wenn dann spaltet sich ne gruppe ab die mit euch hinfährt.

Jetzt mal für alle zum mitschreiben:

Ich kann nicht mehr eine Woche im vorraus Planen, da das Wetter extrem unbeständig ist. Höchsten 2 - 3 Tage zuvor. Aber wir hatten genug Street, jetzt ist mal der Dreck dranne. Soll also heißen wenn das Wetter gut ist, Will ich mal die Müggelz Probieren. War da noch nie.

Street Sessions wird es wieder geben, aber jetzt ist erst mal Pause. Selber verabreden und Planen ist angesagt!

naja das kenn ich ja schon von wegen 10 leute kommen am ende wars keiner der kam..

wirklich planen geht nicht nur wenns wetter so bleibt wie gesagt
ansonsten wer lust hat

Umwieviel uhr hat wer nun für Freitag teufelsberg zeit ??? Ansonstne sind wir auf der strecke müsste ja jeder kennen.
und für Samstag , 12h Ostkreuz und dann zu den müggelz.

Würde ich erstmal so grob festhalten wies dann speziell aussieht kann ja kaycee :lol: dann donnerstag festhalten ^^

Bike-to-Hell schrieb:
so tobi wann biste denn wieder fit bzw. wie war das nochmal mit dem bierchen für alle !!!! mfg sven
also fit bin ich wieder darf nur kein fahrrad fahren... also ich hätte kein problem dieses we mit bier in die müggels zu kommen... so mit auto und so..:D

Also ich bin am Donnerstag 14:30h am Heerstraße
Freitag 14:30h Heerstraße für T-berg und Samstag hoffen wa mal das wir paar leute zusammen kriegen für Müggelz ca 12h Ostkreuz

so wer von euch würde nun mitkommen zu den müggelz am samstag damit man ein überblick hat währe schön wenns mind. 6 leute währen

kein problem werd ich auch so haben mit stratos ^^
hauptsache wir stellen ein kind ins "tal" dann komtm er auch zu 100% an :P

nich lachen mitfahren :D

luxuzz schrieb:
kein problem werd ich auch so haben mit stratos ^^
hauptsache wir stellen ein kind ins "tal" dann komtm er auch zu 100% an :P

nich lachen mitfahren :D
wie jetzt, du willst ein kind extra fuer mich vor ort plazieren, hm, dann muss ich ja im prinzip erscheinen.
und am besten noch eins hinter jedem sprung, damit ich eine motivation zum rueberspringen habe.

stratos_berlin schrieb:
wie jetzt, du willst ein kind extra fuer mich vor ort plazieren, hm, dann muss ich ja im prinzip erscheinen.
und am besten noch eins hinter jedem sprung, damit ich eine motivation zum rueberspringen habe.

da sieht man mal das du keine ahnung hast :lol:

wir stecken kaycee in ein kinderkostüm..
und dann fährt er vor dir =) dann springste auch den 8,5er double :D

hehe :D

hmm der tag am t-berg war heute geil
Stratos hat erfahren warum er einen Helm aufhaben muss :)
Ich habs geschaft über den großen drop komplett rüber zu kommen
und bike to hell.. naja der fährt einfach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück