Berlin Street Jam am 02.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin dann wohl der erste der es hat :D
sauge gerade mit 700kb.. das dauert mir zu lange :(

ShortydaKillah schrieb:
So leute,
jetzt ist die zeit gekommen wo mike alias "Berlinkona" die Speicherkarte rausgerückt hat und mir zum upp übergeben hat.
und da ich ja ein netter mensch bin und keinen was zu leide tun kann werde ich euch den wohlerwarteten link geben:
http://rapidshare.de/files/31861869/Street___Dirt_Jam_III.rar.html

so leute ein bischen weniger strezzen und die bilder und videos sind noch schneller oben als ihr Fahrradschloß sagen könnt^^

ok genug der scherze saugen und bestaunen!!!

mfg Georg alias Shorty"AIR" Stair

LOL, Hammer movies, hab sie eben alle angeschaut, LOL
Oehm, ich seh gerade wie spaet bzw. frueh es ist. Nur gut das ich schon um 0900 aufstehen darf. Ich hasse arbeiten.<g>

Jo Stratos_berlin hast recht und um 5.00 uhr aufzustehen is doppelt so schei*e!!!
naja was tut man net für die lieben mitbiker^^
bin ab 14-15.00 am schloßpark (Platz der repuplik) wer will kann dort erscheinen wetter is ja ganz geil...
man schreibt sich.

mfGeorg

würde auch gerne nur is mir zu street mäßíg.. würde ja aufn t-berg oder friedrichshain oder der gleichen gerne gehen

ok dann nach s bhf pankow heinersdorf auf die dirtstrecke von Outreach (Pasewalkerstraße)
mach mich jetzt aufn weg dort hin mit 5 leuten!!!
fahre jetzt dort hin
falls fragen oder der gleichen melden unter:
017623631402 Shorty alias georg

melden bevor ihr euch dort hin bewegt kann ja imma was dazwischen kommen:)

jo leutz!

mach mich jetzt auch aufn weg! erstma sorry wegen den pics und videos - is nen bisschen anders gelaufen als ich dachte . . . gab nen paar komlikationen. aber hat ja nu alles geklappt - ShortyDaSpinna hats ja geuppt. ^^ also an alle die nachher auch am start sind - bis dann!!

mfg, mr. kona

darf der "Berlin_Kona" mich so zitieren ???
erliche antworten bitte nachdem ich seine arbeit übernommen hab...:)

mfGeorg

ps: sei net traurig und seh es ein Mr.KONA^^

hab grad ne SMS von Tobi bekommen. Der 6 Wirbel ist angebrochen aber nicht durch. Er ist auf dem weg der besserung. Hier kann man mit fug und recht behaupten das ihm der Panzer das Leben gerettet hat oder ihn zumindest vor dem Rollstuhl bewahrt hat. An dem doch sehr krassen beispiel sehen wir mal wieder das man diesen Sport bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Grenzen ausloten ist ja erlaubt, aber so was ist zu krass...

Hey leutz..
man ey schöne ******* am samstag abend wollt ich bei euch zustoßen aber da ja konni irgendwie verplant hat das ich auf sein handy hunterte male angerufen hab und wissen wollte ist dann in der zwischenzeit mein schlauch geplazt.. naja das wars dann wohl egal RIDE ON und vielleicht bis zum nächsten mal
da cruiser

KayCee schrieb:
hab grad ne SMS von Tobi bekommen. Der 6 Wirbel ist angebrochen aber nicht durch. Er ist auf dem weg der besserung. Hier kann man mit fug und recht behaupten das ihm der Panzer das Leben gerettet hat oder ihn zumindest vor dem Rollstuhl bewahrt hat. An dem doch sehr krassen beispiel sehen wir mal wieder das man diesen Sport bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Grenzen ausloten ist ja erlaubt, aber so was ist zu krass...

auch wenn es sich hard an hört.. aber irgendwie musste er doch mal es spüren.. denn alle haben gesagt, lass es sein, bau an unserer strecke weiter und bau nicht selber was im Wald ohne sicherheit und guter Landezone und er wollte nicht höre.. Durch den bau dieser Rampe ist dafür die hauptstrecke in gefahr denn sie ist nicht erlaubt ledigilich gedulded.
Trotzdem schon mist das er sich den 6. wirbel gebrochen hat. Ich glaube eine Prellung hätte ihn vllt. eine kleine erleuchtung gebracht auch wenns nicht der beste weg ist. Und in dem sinne gute besserung Tobi

Hey das hört sich ja gar nicht gut an was isn da passiert? Gute Besserung an Tobi wer auch immer das is...
Habt ihr zu krasse Sachen gemacht??? ihr Schlingel!

Ich glaube es geht noch um das Video von Tobis unfall. Die Pankow Dirts haben wir btw am Montag gerockt, nicht sonntag. Sonntag hats Tobi gemault.

Wäre jemand so gütig diesen Crash hier zu posten?

luxuzz schrieb:
auch wenn es sich hard an hört.. aber irgendwie musste er doch mal es spüren.. denn alle haben gesagt, lass es sein, bau an unserer strecke weiter und bau nicht selber was im Wald ohne sicherheit und guter Landezone und er wollte nicht höre.. Durch den bau dieser Rampe ist dafür die hauptstrecke in gefahr denn sie ist nicht erlaubt ledigilich gedulded.
Trotzdem schon mist das er sich den 6. wirbel gebrochen hat. Ich glaube eine Prellung hätte ihn vllt. eine kleine erleuchtung gebracht auch wenns nicht der beste weg ist. Und in dem sinne gute besserung Tobi

also der sprug wurde ich von mir gebaut... der stand schon da... naja passiert... kan man nix machen...
achja und danke an die die geholfen haben..

manman tobi hast du dein bike schon mal wieder gesehen mfg sven
Verkaufe:
Flybikes bmx
LX shifter super 9 + chasette + Altus schaltwerk
Suche:
Hydraulische Bremse hinten
excalibur oder duble track 24" 36 loch

einfach per pn melden !!! thx

leuts wie schauts mit diesem we aus ???
samstag müggelz ?? da kann dann jeder biken ??

wer hat freitag mittag-abends zeit fürn teufelsberg ??

luxuzz schrieb:
leuts wie schauts mit diesem we aus ???
samstag müggelz ?? da kann dann jeder biken ??

wer hat freitag mittag-abends zeit fürn teufelsberg ??

samstag binsch dabey. wann, wo isn treff?
freitag weissch noch nisch, aba die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch das meine teilnahme anstehn tut.

@ luxuzz so bin am freitag mit dabei wer will kann auch morgen kommen werde da sein mfg sven
Verkaufe:
Flybikes bmx
LX shifter super 9 + chasette + Altus schaltwerk
Suche:
Hydraulische Bremse hinten
excalibur oder duble track 24" 36 loch

einfach per pn melden !!! thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück