Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShortydaKillah schrieb:So leute,
jetzt ist die zeit gekommen wo mike alias "Berlinkona" die Speicherkarte rausgerückt hat und mir zum upp übergeben hat.
und da ich ja ein netter mensch bin und keinen was zu leide tun kann werde ich euch den wohlerwarteten link geben:
http://rapidshare.de/files/31861869/Street___Dirt_Jam_III.rar.html
so leute ein bischen weniger strezzen und die bilder und videos sind noch schneller oben als ihr Fahrradschloß sagen könnt^^
ok genug der scherze saugen und bestaunen!!!
mfg Georg alias Shorty"AIR" Stair
KayCee schrieb:hab grad ne SMS von Tobi bekommen. Der 6 Wirbel ist angebrochen aber nicht durch. Er ist auf dem weg der besserung. Hier kann man mit fug und recht behaupten das ihm der Panzer das Leben gerettet hat oder ihn zumindest vor dem Rollstuhl bewahrt hat. An dem doch sehr krassen beispiel sehen wir mal wieder das man diesen Sport bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Grenzen ausloten ist ja erlaubt, aber so was ist zu krass...
stratos_berlin schrieb:Wo, verdammt nochmal, bleiben die restlichen Videos und Bilder, von Samstag und Sonntag?
MfG Stratos
Ich muss gleich zur Arbeit.
luxuzz schrieb:auch wenn es sich hard an hört.. aber irgendwie musste er doch mal es spüren.. denn alle haben gesagt, lass es sein, bau an unserer strecke weiter und bau nicht selber was im Wald ohne sicherheit und guter Landezone und er wollte nicht höre.. Durch den bau dieser Rampe ist dafür die hauptstrecke in gefahr denn sie ist nicht erlaubt ledigilich gedulded.
Trotzdem schon mist das er sich den 6. wirbel gebrochen hat. Ich glaube eine Prellung hätte ihn vllt. eine kleine erleuchtung gebracht auch wenns nicht der beste weg ist. Und in dem sinne gute besserung Tobi
luxuzz schrieb:leuts wie schauts mit diesem we aus ???
samstag müggelz ?? da kann dann jeder biken ??
wer hat freitag mittag-abends zeit fürn teufelsberg ??
bobby-berlin schrieb:...
achja und danke an die die geholfen haben..