Aktueller Inhalt von Bobbycatuner

1. B

GPS Tracker for free - GPS Cycle Computer

hi, der tracker an sich ist ja schon kuhl und funkitioniert auf meinem htc touch gut. nur wärs auch kuhl wenn man sich karten material aufs handy laden könnte. hat da jemand ne ahnung wo es karten gibts die der cycle computer auch lesen kann? irgendwie klappt es mit den openmtbmaps nich so...
  2. B

Was trinkt ihr beim Training?

im winter wärmt es zusätzlich:-) geiles rezept!!!
  3. B

Wer fährt wann???

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da wollt ich grad bei dem geilen wetter ne schöne gemütliche tour richtung belgien fahrn und dann ballern die scheiß jäger da im wald rum. so ein dreck!! pech im glück oder wie sagt man da....
  4. B

Lampenöl

Ich benutz seit nem halben jahr silikonöl. zihet keinen dreck an und sifft nich so wie das normale öl. wird auch immer draufgesprüht sobald es rasselt. und selbst wenn zuviel drauf ist sieht die kette danach nicht schwarz aus:-)
  5. B

Wer fährt wann???

aua... werd jetzt mal was meine schaltung einstellen und dann gleich so um 1 ne runde drehen. denke so 40km. wenn jemand lust hat einfach hier oder per pm melden
  6. B

Strecken in Aachen?

Ist das kostenfrei? bin jetzt 2mal mit smartrunner aufm handy rumgefahren. suche aber noch was bessres. touren immer her damit:-)
  7. B

Wer fährt wann???

beim biken oder was?? gute besserung!!! hab mich vor 2 wochen auch ordentlich langgemacht aber geht wieder. heute war erstmal gemütlich cruisen angesacht.
  8. B

Wer fährt wann???

17Grad morgen!!!! wenn ich früh auffe arbeit schluss machen kann dreh ich ne Runde. wer weiß wann es das nächste mal so warm werden wird.
  9. B

Strecken in Aachen?

können nächste woche mal fahrn wenn du willst. bin aber nich so der downhiller sondern eher auf strecke(so 30-40km tour) durchn aachener wald und dabei soviele trails mitnehmen wie geht. also wenn du nicht so ein downhillonly master bist könnwer mal fahrn wenn nich ist auch nich schlimm einmal...
  10. B

GPS fürs Bike oder tuts ein Handy?

Zu spät:-) für touern würd ichs denk ich sowieso nur zum kurzen orientieren nutzen. und wenn ich so rumdüs haut das mit den 4 stunden schon hin. mal sehn was das gerät so kann. danke auf jeden fall nochmal für die tips.
  11. B

ich glaub ich werd mir das htc touch holen. bei o2 als xda guide über die finanzierung möglich. neues handy ich kommen:-)
  12. B

jo danke sieht auch gut aus. nur weiß ich noch nich ob ich soviel geld für nen smartphone ausgeben will. ich muss morgen mal bei o2 vorbei und schauen was die mir für ein angebot machen wollen. sonst wird der vertrag gekündigt und zu base gewechselt:-)
  13. B

dieses apemap sieht ja schonmal interessant aus. nen tacho hab ich schon dran. der reicht mir auch. wichtig wärs mir halt sehr detaillierte karten nutzen zu können damit ich mir hier in aachen rundstrecken basteln kann wo so viel es geht getrailt wird. also ---einfach drauflosfahren hinterher...
  14. B

oh ich seh grad bin ins falsche Thema gerutscht... also wenn jemand die Macht hat bitte ins Navi Forum verschieben. Naja also ich brauch eh nen neues Handy deswegen wird es wohl auf n neues Handy mit Navi hinauslaufen. sieht ja nich schlecht aus was es da so gibt momentan. vlt so ein 6210 von...
  15. B

Ich überleg mir nen GPS Gerät fürs Biken zu kaufen. Jetzt stellt sich nur die Frage was für eins: hab letztens bei nem Kumpel son Teil für ums Handgelenk gesehen. Da war ein Navi und ein Pulsmesser drin. hatte halt nur ein ziemlich einfaches Display. Da ich mir aber sowieso ein neues Handy...
Zurück