Lampenöl

stimmt...da bekommen die an der Eisdiele immer so nen lakonischen Blick, wenn da einer mit nem "benutzen" Bike vorfährt. Und dann sogar noch verschwitzt...bäh. :D
Quatsch mit der Eisdiele....

..ich hab halt ne emotionale Beziehung zu meinen bikes....ich weiß ganz genau, wann sie wie geboren wurden, wann sie sich wie mal verletzt ham und welche ich bis zu meinem Tode inner Familie behalte...

..manchmal rede ich auch mit ihnen....:cool:

Anzeige

Re: Lampenöl
[FONT=Courier New schrieb:
..ich hab halt ne emotionale Beziehung zu meinen bikes....ich weiß ganz genau, wann sie wie geboren wurden, wann sie sich wie mal verletzt ham und welche ich bis zu meinem Tode inner Familie behalte...[/FONT]

..manchmal rede ich auch mit ihnen....:cool:

endlich mal ein normalo hier. meine bikes sind familienmitglieder. wer denen was tut bekommts mit blutrache zu tun

Ich benutz seit nem halben jahr silikonöl. zihet keinen dreck an und sifft nich so wie das normale öl. wird auch immer draufgesprüht sobald es rasselt. und selbst wenn zuviel drauf ist sieht die kette danach nicht schwarz aus:-)

Also meine Kette rasselt oder quietscht auch nach der sechsten Regenfahrt nicht - ist die kaputt? :lol: :D :lol:

Ist doch wie bei allem: Jeder hat da seine Religion und man kann es auch übertreiben... ;)

Manuel

Zurück