• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
bobyrich
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Boby,
    Hab ich dir schon geantwortet...? :rolleyes: Egal, dann tu ich's auf Verdacht einfach noch mal. :D

    Mein Radon Hardtail ist schon seit einem Jahr nicht mehr bei mir. Das verrichtet seine Dienste bei jemandem in Thüringen. :)

    Zum Thema Zittau kann ich dir was die Ortsnamen usw. betrifft, leider nicht allzu viel sagen. Zwei Stationen kann ich dir sagen: Das ist die Lausche und der Grenztrail.

    Insgesamt sind dann immer um die 40km und 800hm.

    Immer wieder schön. Dieses Jahr werden wir sicher wieder um Pfingsten rum dort sein.
    Wenn du noch mehr wissen willst, dann schreib am besten Holstenpils oder gongi ne PN. Mit denen fahre ich immer dort hin. Die wissen bescheid.

    In der Zwischenzeit kannst du bei den Berlinern ausm letzten Jahr bisschen schmökern.

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=393688
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=343100

    LG, Micha.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben