Aktueller Inhalt von bobyrich

  1. bobyrich

    Altes BXM

    Mongoose Jubileums-Sondereddition. Technisch Alles vor 1-2 Jahren generalüberholt
  2. bobyrich

    Altes BXM

    Ich habe auch ein Klassiker anzubieten
  3. bobyrich

    GRX Bremssattelkompatibilität

    Habe ähnliches Problem; Möchte XT-Bremssättel mit GPX-Brems/Schalthebeln kombinieren/kreuzeno_O Was meint ihr, hat da jemand schon Erfahrung? Und was ist mit 4Kolben-XT?
  4. bobyrich

    Magura Vyron mit Satteltasche-Tipps?

    Mit einem Fizik-Sattel wäre das Problem behobe, da er speziälle Aufnahme, allerdings nur Fizik-Taschen hat.
  5. bobyrich

    Kurbeln & Kram: Caramba / Tune / Race Face / Brodie

    Bin noch in der Preisfindung, ein Händler hat mir 155€ geboten
  6. bobyrich

    Kurbeln & Kram: Caramba / Tune / Race Face / Brodie

    Hey ihr Vintagfans u. Leichtbau-Fetischisten, habe noch paar Caramba Dubbel Barrel 175mm, fast neuwertig/leichte Montage-/Einbauspuren in silber zu veräußern! Nachwuchs lechzt nach neuen Teilen ;)
  7. bobyrich

    Ersatzteil für RockShox SID

    Sorry Linipupini, nun nich so dringend, noch geht`s ohne, dennoch möchte ich es mal erledigt wissen. 29€ hatte ich schon vom Onlinhändler Angebote im Netz gefunden. Hatte gehofft hier was Günstiges vom Gebrauchtmarkt/Ersatzteillager zu finden. Grüße Robert
  8. bobyrich

    Ersatzteil für RockShox SID

    Hey klasse Lunipupini, eigentlich suche ich nur das oberste Endstück! Solch ein Satz hatte ich im Netz vom Bikehändler auch schon gefunden, war mir erlich gesagt ein Tick zu teuer! Was möchtest Du dafür haben? Grüße Robert
  9. bobyrich

    Ersatzteil für RockShox SID

    Servus Radlgemeinde, Suche dringend Abschlusskappe für RockShox SID älteren Baujahrs(vor 2010)! Mein Sohn hat das Teil leider bei einem Sturz verloren.:mad::heul:
  10. bobyrich

    Suche 24" Laufradsatz

    Suche einen 24" Laufradsatz, um ein Kinder/Jugend-MTB aufzubauen! Naben mit Bremsscheibenaufnahme, VR 100mm, HR 135mm breit für QR/Schnellspanner 9mm Shimano Freilauf 9-10fach. Keine extreme Downhillfelgen, da sie auch noch 1,90-2,0 Reifen aufnehmen sollen! Bitte Alles anbieten bis max. 150€...
  11. bobyrich

    AVID XO nicht reparierbar nach falschen ÖL?

    Sorry, hab natürlich 5.1 gemeint, sowie es im "Ueser Manual" Heft von Avid auch drin steht Aber der höhere Siedepunkt ist wohl gewollt. Gfruß Robert
  12. bobyrich

    AVID XO nicht reparierbar nach falschen ÖL?

    ich persönlich beziehe meine Materialien größtenteils vom KFZ-Großhändler wo ich mal früher angestellt war, oder die Kontakte die ich damals geknüpft hatte. Aber was spricht gegen DOT5? rob
  13. bobyrich

    AVID XO nicht reparierbar nach falschen ÖL?

    Servus, bin Heute auf dein Hilferuf aufmerksam geworden und muß den Vorrednern leider beipflichten, was den Importeur und die Garantie angeht. Jedoch was den Rettungsversuch auf eigene Gefahr angeht, bin ich da optimistisch. 1. Analüse von welcher seite aus die Fehlbefüllung stattfand.(da von...
  14. bobyrich

    SRAM in Schweinfurt sucht Dealer Marketing Respresentative (M/F)

    ist die Stelle noch vakant???
Zurück
Oben Unten