Aktueller Inhalt von Bodenturner

1. B

Kälbersteincup

hi leute, also i bin auch mitgefahren und ich fands richtig geil. also ich bin nächstes mal och wieder mit am start. bau sicherlich die strecke wieder mit wie in diesem jahr. aber keine angst, i habe die strecke vorher nich bis zum erbrechen geübt, bringt ja nichts, muss ja alles fair bleiben...
  2. B

Ostsachsenfraktion???

hi, und noch einer aus der gegend. komme aus wilthen. bin beim kelbersteinkup mitgefahren und habe dort selber auch mitgebaut. aber wo ich jetzt mal ne richtig derbe abfahrt finden kann weiß auch nich, fahre meist die kelbersteine quer durch den busch.
  3. B

welcher reifen bei dh?

ne ich habe ne louise fr und was ich für downhill healte ist auch tatsälich downhill, hatte mit albert schon mehrere durschläge aber von der haftung her kann ich mich nicht beschwären.
  4. B

welcher reifen bei dh?

hi leute, mal ne frage, fahre hauptsächlich dh im wald und wollte mal fragen welchen reifen ihr empfehlt, i denke das i max 2.4 rein krieg, habe jetzt nen fat albert drauf und lese mit verzweiflung in dem forum das ihr diesen reifen auf keinen fall bei dh fahren würdet wenn überhaupt
  5. B

Federgabelsuche

wieso soll das nich funktionieren mit einer magura louisefr und ene shimano scheibe? also i mach jetzt nich die krassen dinger auf der straße, mal en manual u mal en hüpf aber dann wars das och schon. bin mehr so im wald zu finden u feuer dort halt rum, straße is nur wenn i mal ne sinnlos runde...
  6. B

Das Ende der Glühbirne: weiße LEDs in fünf Jahren

hi, vor ein paar jahren gab es noch keine wiesen led´s. is schon ein ziemlicher fortschritt diese weisen led´s. eigentlich sollte es ja so werden das man in gebeuden fälder mit led´s die grün blau und rot sind und ahlt daraus das weise licht machen. glühlampe ist meiner meinung nach sowieso...
  7. B

Federgabelsuche

hi leute, habe ein problem. habe mir vor kurzem eine magura louise fr mit ner 203 scheibe von shimano montiert und habe angst das es meine gabel weg reist, weil sie nämlich nich die beste is(gabel wurde aus geldgründen von meinem alten übernommen). so und nu sagt mir mal was ich für eine...
  8. B

Helm

Hi leute, ich will mir einen helm kaufen und will dabei aber ne so viel geld ausgeben. Wo kriege ich preiswerte helme her. Suche einen vollschutzhelm. cu
Zurück