Aktueller Inhalt von BodyandSoul

  1. BodyandSoul

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Haaaaa...und ich habe Dich dort gesehen!!! :winken:
  2. BodyandSoul

    Suche Fahrtechnik-Partnerin zum Üben, in Altenberg bei Köln

    Hey Miriam, ja ich war etwas länger ausser Gefecht (Sturz) und beginne wieder mit dem Radeln. Mag gerade deswegen den Vorschlag von Norts bezüglich üben. Auf einer Tour nimmt man sich meistens nicht so sehr die Zeit und deswegen hätte ich mich schon gerne angeschlossen. Mal sehen was hier noch...
  3. BodyandSoul

    Suche Fahrtechnik-Partnerin zum Üben, in Altenberg bei Köln

    Hey Norts, üben klingt sooooo gut!!! Ich würde mich auch gerne mal einklinken und freuen wenn es klappt. Ganz lieber Gruß Moni
  4. BodyandSoul

    Was taugen diese MTB Helme? (Specialized S3 Vs. S-Works)

    Hi, ich trage seit gestern einen neuen Helm und zwar den MET Kaos Ultimalite. M 54-57 cm M 235 gr L 58-61 cm L 250 gr
  5. BodyandSoul

    Dirt Masters 2012

    Hallo zusammen, falls noch eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht wird...ich musste leider gerade aus Krankheitsgründen mein Doppelzimmer in Willingen im Hotel Hochheide stornieren. Siehe Link: http://www.bikestation-willingen.de/ Gruß Moni
  6. BodyandSoul

    DirtMasters2012 Übernachtungsmöglichkeit

    Hallo zusammen, habe gerade leider aus Krankheitsgründen ein Doppelzimmer im Hotel Hochheide in Willingen stornieren müssen. Sprich macht schnell...da gibt es jetzt also wieder eine Übernachtungsmöglichkeit von heute bis Sonntag. Hier der Link: http://www.bikestation-willingen.de/ Gruß Moni
  7. BodyandSoul

    Hallo David, aber diese Nachricht ist für Carina. Also hi Carina. Wenn es nicht wie aus Eimern...

    Hallo David, aber diese Nachricht ist für Carina. Also hi Carina. Wenn es nicht wie aus Eimern kübelt, werden wir auf jeden Fall fahren. Also schnell wird es ganz bestimmt nicht, da ICH dabei bin. Allerdings wird es eher eine AM-Tour...und ich habe zu wenig Erfahrung um Dir zu sagen mit welchem...
  8. BodyandSoul

    gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

    Hey zusammen, schaut doch mal unter Fahrgemeinschaften am 12.05.! Ich habe dort eine AM-Tour für uns Mädels reingesetzt. Gruß Moni
  9. BodyandSoul

    Hallo Dara, Schau doch bitte mal in Deinem privaten Postfach. Habe Dir dort die Adresse sowie...

    Hallo Dara, Schau doch bitte mal in Deinem privaten Postfach. Habe Dir dort die Adresse sowie meine Handynummer geschrieben. Gruß Moni
  10. BodyandSoul

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Gott...das ist ja echt schwierig...da hilft wohl wirklich nur ausprobieren und zum Glück ist ein Lenker ja nicht gleich so teuer wie eine neue Gabel und insofern wird das jetzt erst mal meine erste Wahl beim Umbasteln. Ich werde es wohl dann mal mit 25 mm Rise probieren... Was haltet ihr...
  11. BodyandSoul

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hallo, habe es hier ja mit echten Remedyprofis zu tun und brauche doch mal direkt das Knowhow von dem Einem oder Anderen. Also ich fahre das Remedy 9 2012 und die Front ist mir einfach zu flach im Downhill...mhhh...im Uphill finde ich es hingegen einfach super und klettert spitzenmäßig die...
  12. BodyandSoul

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    26.05. 14:48 Im Büro in Langenfeld, 45m Supi...jetzt beneide ich Dich nicht nur um Deine Tour sondern auch noch um Dein Essen im Burr Trail Grill! Habe gerade einen Bärenhunger vom extrembüroing... Take care, Moni
  13. BodyandSoul

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Pretty cool...habe heute Morgen eine Sms erhalten, dass Du wieder on Tour bist! Lach...hast also schon einen richtigen Support. Wünsche Dir viel Erfolg und vor allen Dingen extrem viel Spaß auf Deiner Tour! Und gib acht vor so gemeinen Nasenbeisserästen!
  14. BodyandSoul

    The Snake Reloaded

    Hi Simplesaiman, so ich oute mich mal als Büroleserin und kann nur sagen...ich platze vor Neid!!! Wobei ich muß auch zugeben, dass ich gar nicht in der Lage wäre solche Trails zu fahren...mein Können erlaubt mir so etwas noch nicht...noch... Dir also super viel Spass und ich freue mich jeden...
  15. BodyandSoul

    Es war tatsächlich ein Leichtes Dich hier zu finden... Also ganz lieber Gruß, Moni

    Es war tatsächlich ein Leichtes Dich hier zu finden... Also ganz lieber Gruß, Moni
Zurück
Oben Unten