Aktueller Inhalt von boebbel

1. boebbel

Aurum

hier mal mein norco aurum dirt :)
  2. boebbel

Aurum

hallo zusammen kann mir jemand sagen wie gross der durchmesser der sattelstütze fürs aurum sein muss? 30,9?? danke und grüsse silvio
  3. boebbel

Bikepark Lac Blanc - der Fred

@Paco: Hast du die Email von mir erhalten?
  4. boebbel

The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011

hallo zusammen ich habe mich vorletztes wochenende in lac blanc verletzt (fünf gebrochene rippen und geprellte schulter) und zusätzlich werde ich mitte august auch zum zweiten mal vater . daher habe ich einen startplatz zu verkaufen... bitte via private nachricht bei mir melden... first come...
  5. boebbel

hallo zusammen ich war am samstag 16. juli 2011 im bikepark lac blanc unterwegs. hatte sehr viel spass bis ich ca. um 15.00 uhr einen groben sturz hatte. der sturz ereignete sich beim ersten table in der fourcross strecke. ich war einige zeit bewusstlos und wurde dann nachher nach colmar in den...
  6. boebbel

hallo weiss jemand wie es dieses wochenende mit den leuten aussehen wird? ist irgend ein rennen oder anlass oder einfach normaler betrieb? grüsse boebbel
  7. boebbel

ebenfalls ein gopro edit vom eröffnungswochenende... la fat 2011! have fun and ride on!
  8. boebbel

super 10-15 minuten sind ja fast nichts... wow, ich freue mich. betreffend übernachtungsmöglichkeiten schaue ich mal spontan... ansonsten fahre ich nach colmar. dort sollte es genügend hotels geben. aber eben, um näher gelegene tipps wäre ich auch dankbar.
  9. boebbel

@jatschek: was heisst das in bezug auf die wartezeiten? @nicolass: danke, aber ich habe eigentlich eher an hotels gedacht.
  10. boebbel

hallo zusammen gehe am eröffnungwochenende 7./8. mai das erste mal in den beikpark lac blanc. kann jemand sagen, ob der park total überbevölkert sein wird oder nicht? weiter würde mich interessieren, ob es im umkreis gute übernachtungsmöglichkeiten gibt? vielen dank für die tipps und ride...
  11. boebbel

Nackenschutz

vielen dank für deine antwort pyrosteiner! verstehe ich deine antwort richtig, dass das padding des dbx comp auch auf den adventure passt? oder beziehst du dich nur auf die kompatibilität zwischen adventure und dbx ride?
  12. boebbel

Nackenschutz

hallo zusammen ich besitze einen letztjährigen leatt gpx adventure I, welcher mir persönlich sehr gut passt. ich habe jetzt gesehen, dass nun der nachfolger gpx adventure II auf den markt gekommen ist mit dem wesentlichen unterschied, dass das padding nun auch aus biofoam besteht. ich überlege...
  13. boebbel

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

huh... jetzt kommen die 2011er warte auch auf mein schwarz/gelbes :i2:
  14. boebbel

Neues aus Livigno: Flow-Country-Workshop und prominente Besucher

livigno ist wirklich ein besuch wert... tolle trails, atemberaubende landschaft, freundliche menschen, herziges dorf... werde wohl nächstes jahr auch wieder einmal vorbei schauen!
  15. boebbel

Specialized Enduro und SX-Trail in Action

das bild zeigt nicht, ob das bike den drop aushält... trotzdem hammer bild!
Zurück