Aktueller Inhalt von Boelke

1. Boelke

DIMB IG Augsburg

Frage in die Runde: Wer von Euch fährt am 1207 nach Albstadt bzw. noch besser schon am 1107? Peter Hecht aus Albstadt benötigt das DIMB Teamzelt und sucht einen Spediteur. Zelt ist derzeit bei mir in Augsburg-Pferrsee. LG Stefan
  2. Boelke

DIMB IG Augsburg

Bekomme heute meine Fäden aus dem Fuss und versuche dann bei der nächsten Fahrt mit zu fahren. Vielleicht dann die westlichen um Deuringen rum. FortunaBridge ist großer Sport derzeit. Grüsse Stefan
  3. Boelke

DIMB IG Augsburg

Todesberg lässt sich problemlos mit nem Hardtail fahren. Wegbeschreibung sollten wir durch gemeinsames fahren weitergeben. Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter, auf das die DimbIGA zur gemeinsamen Ausfahrt kommt.
  4. Boelke

DIMB IG Augsburg

Klasse Gschicht. Danke
  5. Boelke

Wohin geht die DIMB nicht?

Hallo Zusammen, es wäre schön, wenn der ständige gegenseitige Austausch von Spitzen, Unterstellungen und Provokationen beendet würde. Wen es wo hinzieht ist jetzt dank Martins Internetseite hinlänglich geklärt. Also Eitelkeiten, Groll und sonstigen Ballast in den Besenschrank; wir werden wohl in...
  6. Boelke

Eurobike: Ja oder Nein

Dimb zur Eurobike?
  7. Boelke

24h München 2005

Geil ist der richtige Ausdruck und Herr KäptnDH ich werde wiederkommen, allerdings nächstes Jahr mit einem Rad, das nicht 17KG wiegt. Außerdem denke ich, dass die CC-Hinterradrutscher (nicht böse gemeint, sieht nur net schee aus) nur auf Deine Abfahrtskünste neidisch waren. :D
  8. Boelke

Wahltag !

Sehe das Ganze wie BigF00t. Nr. 12 :daumen:
  9. Boelke

Innsbruck/Nordpark ein Erlebnisbericht

Der NPT ist die ultimative Herausforderung. Fast jeder, der denkt er könne biken, wird danach wissen, dass er doch nur a bisserl was davon versteht. Bei einem Drittel der Strecke ist mir (noch) unklar :confused: wie es zu bewältigen ist; es soll ja funktionieren. Trotzdem fand ich´s großartig...
Zurück