Wahltag !

Was sollen die DIMBos 2005 tragen ?

• Nr. 5

Stimmen: 40 23,1%
  • Nr. 7

Stimmen: 85 49,1%
  • Nr. 12

Stimmen: 48 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .

X-Präsi

Moderator
Hallo Leutz !

Hier sind nun die Top 3 aus 17 Trikotdesign-Vorschlägen, die der DIMB-Gesamtvorstand nach spannendem Online-Voting in die engere Wahl einbezogen hat. Allen 17 Einsendern an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank !

Nun hängt es von Euch ab, mit welchem "Leibchen" die DIMBos ab dem Frühjahr umherradeln werden. Ihr könnt nur einmal abstimmen, also überlegt es Euch gut. Ihr habt für die Abstimmung Zeit bis zum 31.01.05, 24 Uhr. Danach wird der Thread geschlossen.

Unter denjenigen, die hier abstimmen und dazu auch noch etwas posten, verlost die DIMB anschließend 5 DIMB-Trikots aus der aktuellen Serie !

Als erstes unsere laufende Nr. 5:

Anhänge

• race-5-tple-m.jpg
    race-5-tple-m.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 639

Anzeige

Re: Wahltag !
Werden bei #5 die Taschen nicht mit bedruckt? Ist eigentlich ein klasse Entwurf, aber ich bezweifle, daß man das Hintergrundbild in natura am Körper.
Hab zumindest für #7 gestimmt.

Moin,
ich habe für Nr7 gestimmt, da die Farben am einheitlichsten aussehen und das Trikot sehr aufgeräumt ausschaut. Obwohl mir die Farben von Nr. 12 besser gefallen.
/Deer_KB1

habe zwischen 7 und 12 geschwankt, sehen beide gut aus, aber bei 7 gefällt mir die Vorderansicht besser - daher habe ich für die 7 gestimmt
einfach ein schönes Trikot :daumen:

Hi Thommes,

habe auch für 7 gestimmt. Nr. 5 gefällt mir zwar farblich besser, aber das Hintergrundbild kommt am Körper sicher nicht zur Geltung. Nr. 7 wirkt auch aufgeräumter und stimmiger.

Gruß
Daniel

Also ich finde die Idee mit dem Schattenbild bei #5 genial. Das Logo auf #7 macht da auf mich einen eher draufgepappten Eindruck. Mit Blick auf Farben wäre hingegen #7 mein Favorit, #5 ist halt etwas blass. Mann, ist das schwierig :D Also ich stimm mal für die #5 (mit 2:16 ja massiv im Rückstand grade) und hoffe, dass es bei Sieg die satten Farben von #7 bekommt.

Die Nr. 7 hat meine Stimme - dass mir der Entwurf gefällt, hatte ich ja schon im Aufruf-Thread geschrieben. Bei der Nr. 5 teile ich die Bedenken von Schwarzer Kater und Fubbes - das sieht angezogen vermutlich nicht mehr so gut aus, wie auf dem Bild. Bei der Nr. 12 entsprechen die Farben einfach überhaupt nicht meinem Geschmack.

ganz klar nr 12! ist mal ein anderes design & farbwahl und schaut dabei noch richtig hübsch. gut find ich auch, daß dimb ausgeschrieben draufsteht - hab schon mehrfacherlebt, daß nur "dimb" von unwissenden einfach als sponsor ausgefaßt wird (für den man sich logischerweise nicht interessiert).
nr7 empfinde ich als stino-trikot, wie es jeder zweite biker spazieren fährt. außerdem denke ich es wird produziert und angezogen nicht so gut wirken wie auf dem bild.

BF

ich habe für die nr 7 gestimmt, mir gefällt die farbgebung am besten.
außerdem gibt es dimbos, die nicht ganz so asketisch sind, (ich habe einen waschbärbauch!!), da ist dunkelblau die bessere wahl.
karsten

karsten reincke schrieb:
da ist dunkelblau die bessere wahl.
Könnte uns mal eine Frau beraten, welche Farben schlank machen? :D

Ja und DIMB ausgeschrieben finde ich natürlich auch wichtig. Könnte man aber ebenso in das Siegertrikot integrieren. Natürlich mit Einverständnis seines Schöpfers und der Allgemeinheit ;)

Also das mit dem Hintergrundbild ist schon gut gemacht, mein Favorit ist die Nr. 5, auch wenn die Farben blass wirken! Ein gut gebräunter Biker/Bikerin gleicht das locker aus ;)

Stephan

nr 5 sieht doch spitze aus.
naja...die sehn alle gut aus, aber von all zu knalligen farben halt ich momentan ni so viel da sieht man sich einfach zu schnell satt dran....
das letzte passt uebrigens sehr gut zu 2003er bergwerk bikes :D

hi,
bei mir hat die nr.5 das rennen gemacht. wenn ich schon damit fahre(was ich definitiv tun werde) will ich auch schick aussehen :D

greetz,
FunRun

Carmin schrieb:
Also ich finde die Idee mit dem Schattenbild bei #5 genial. Das Logo auf #7 macht da auf mich einen eher draufgepappten Eindruck. Mit Blick auf Farben wäre hingegen #7 mein Favorit, #5 ist halt etwas blass. Mann, ist das schwierig Also ich stimm mal für die #5 (mit 2:16 ja massiv im Rückstand grade) und hoffe, dass es bei Sieg die satten Farben von #7 bekommt.
Dem schließe ich mich genau an !! :lol:
Stefan D

High,

hab auch für die Nr. 7 gestimmt weil mir die Farben da einfach am besten gefallen.
Da dann noch das Hintergrundbild von der Nr. 5 drauf - käme bestimmt super :daumen:

Gruzz

Hmm, Nr. 5 ist farblich etwas blass, da gefallen mir die Farben von 7 und 12 schon besser. Dafür ist das Design von 5 sehr ansprechend, Nr. 7 ist sehr aufgeräumt und 12 gefällt mir vom Aufbau nicht.
Also, die 5 in kräftigeren Farben oder die 7 mit anderer Schriftart (z.B.die von Nr. 12) fürs Open Trails, wär meine Meinung.
Aber ich geh jetzt mal mit der 7...
...sonst müsste ich Würfeln.

Der entwurf nr.5 gefiel mir von der gestaltung eigentlich auch am besten , bin aber auch der meinung das das dunkelblaue trikot durch as cleane designe besser zur geltung kommt .
Schade das ich da nicht mitgemacht habe , etwas in orange wäre auch gut gewesen :cool: .

Zurück