Aktueller Inhalt von bOERt

1. bOERt

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Nun hats bei meinem alten DHX5.0 den Anschlagsgummie zerbröselt. Hat wer ne Ahnung wo man den bekommt? Oder braucht man den in meinem Alter nicht mehr ? Ich denke um den auszutauschen muss ich mein olles DHX Spezialklemmwekzeug wieder ausbuddeln.. :/
  2. bOERt

Platter Schlauch schon 3 mal..

Immer noch alles gut :)
  3. bOERt

Da ich oldscool bin .. Sicherlich nicht für mich ;)
  4. bOERt

Bisher mit neuem Reifen Schlauch + Talk .. Hats noch luft.
  5. bOERt

3x ? ;) und der erste mit diesem Schadensbild war lange lange drin.
  6. bOERt

Iss ja n faltreifen . und es müsste immer an ner anderen stelle des schlauches sein..
  7. bOERt

So 1.5 jahre. Nun seit gestern neuer reifen ( bisehr nicht platt ).. Aber was mich verwundert wenns vom reifn kommt dann wandert es doch wenn man den reifen neu montiert.. Sollte man keinen wert darauf legen dass der Schriftzug genau über dem Ventil positioniert ist
  8. bOERt

Steht im ersten post.. Hab ich nun gemacht. Aber irgendwie komisch warum immer die selbe stelle.. Obwohl der mantel sicherlich verdreht wurde...
  9. bOERt

Nein... Ne Louise.
  10. bOERt

Naja so 110 mit Rucksack hab ich schon ... Fahr auch mal mit 2 Bar. Nur was kann das sein. Durch das untersuchen des Mantels und Schlauch wechseln hat sich die Position des Mantels geändert .. Jedoch nicht diese stelle am Schlauch. Die war 3x gleich. Kann eigentlich nur von der Felge kommen...
  11. bOERt

Hi.. ich bin mich nur noch am wundern .. Seit 2,5 jahren kaum ein platten und nun innerhalb 1,5 Wochen 3x Platt. Und immer an der selben stelle. ! Natürlich habe ich den Reifen abgetastet. Nur sieht das für mich nicht nach einem Piekser aus. Siehe Anhänge. Es ist wie aufgerubbelt. Wie auf dem...
  12. bOERt

Trails in der Umgebung Offenbach

Auf der bulau ist nicht mehr viel übrig. Befindet sich oben in der nähe der Wasserspeicher. Und in Götzenhain im ringwäldchen ist ein kleiner Vulkankrater welcher mit ein paar strecken durchzogen ist. In den Steinbrüchen in Dietesheim ist Naturschutzgebiet. Das kann ärger geben.
  13. bOERt

Trails in der Umgebung Offenbach

Moinsen.. Ringwäldchen in götzenhain ? Aufm "hohen Berg" in dietzenbach war vor 10 Jahren auch mal eine. Auf der bulau war mal eine "offizielle" DH Strecke 1980 oder so ;) von der kann man noch Überreste finden. Sonst wirds schwierig.. BK (todesbahn :D ) iss schon kuhl .. Musst ja nicht den...
  14. bOERt

Seite zwei oder drei.. Is ne Tabelle. ;)
  15. bOERt

Ja .. .. auch .. klar wird das öl nicht besser. Einen unterschied merkt man ja, wenn zb ein anderes Öl verwendet wird. Hauptsächlich aber wegen der vorhandenen Luft, wenn denn welche da ist. Klaro wird je nach Einsatz das öl mehr oder weniger dreckig. Wenn einem danach ist kann man mal...
Zurück