Aktueller Inhalt von boesA_moench

  1. boesA_moench

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Der Besitzer hat die Grössenangabe angepasst ☝️ Danke für den Hinweis
  2. boesA_moench

    Die Nicolai Pinion Galerie!

    Sehr geiler Ofen :bier:
  3. boesA_moench

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    hier mal ein schlechtes Bild von meinem GPI mit: V:Minion DHF 2.8 H:Minion DHR II 2.8 Die Schlappen passen gut rein :daumen: Zwei Kurze Statements zu Direttissima :anbet: und der Mudhugger macht auch einen guten Job!
  4. boesA_moench

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Die Magura ist definitiv anfälliger, mußte meine MT7 jeweils nach Sturz bzgl. undichtem Hebel tauschen. Die Bremskraft der MT7 ist allerdings ohne Zweifel sehr gut. @julius09 : Auch wenn es nicht viele Fürsprecher gibt, die SRAM Guide R ist in meinen Augen genau zwischen Hope und Magura...
  5. boesA_moench

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Die Antwort hatte ich die Tage per PN schonmal verfasst: An meinem ION hatte ich die Hope Tech3 V4 montiert. Laut Hope das Spitzenmodell, als erstes muß man sagen das Hope eine echt schöne Verarbeitung hat. Ebenfalls schön ist das man Hebelweite und Druckpunkt Werkzeuglos einstellen kann...
  6. boesA_moench

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, suche ein: VPACE MAX24 Kinderbike am liebsten so: Vielleicht möchte ja jemand eins loswerden :i2::i2::i2:
  7. boesA_moench

    Expansion nach Bosnien-Herzegowina...

    Hier wird nicht mehr sachlich diskutiert sondern Propaganda auf einem ganz niedrigem Niveau betrieben. @guru39: Bitte schließen aus oben genannten Gründen, Vielen Dank!
  8. boesA_moench

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Die Bremse lag bei Jester in Konstanz in der Auslage, kann es dir leider nicht sagen. passen sogar sehr gut :daumen: THX für deine Unterstützung!
  9. boesA_moench

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    als kurze Zwischen- Info: mein Hope Bremse ist jetzt weg :aufreg:Seit eben gerade habe ich die Direttissima drauf:i2: Bei der Gelegenheit habe ich ebenfalls auf die folgende Bereifung gewechselt: V: Maxxis Minion DHF 2.8 H: Maxxis Minion DHR II 2.8 Bilder gibts die Tage :winken:
  10. boesA_moench

    Direttissima! Wann?

    Vielen Dank für die spontane und schnelle Hilfe :anbet::anbet::anbet: @Mr. Tr!ckstuff : hoffe mein kleines Dankeschön kam bei dir an :D
  11. boesA_moench

    Nicolai 2017

    Nicolai entwickelt sich weiter :i2: Wenn jetzt Rahmen aus Bosnien kommen, bin ich davon überzeugt das der Weg genau der richtige ist. Nicolai hat eine klare Firmen- Philosophie, diese kann und muß aber in der aktuellen Zeit auch weiterentwickelt werden. Solange Qualität und Innovationskraft...
  12. boesA_moench

    Direttissima! Wann?

    Würde die Bremse gerne morgen einbauen lassen, allerdings fehlen die Teile :rolleyes: Würde Sie auch in Freiburg abholen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:
  13. boesA_moench

    Direttissima! Wann?

    Sorry, ist eine Fox 36
  14. boesA_moench

    Direttissima! Wann?

    Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wo ich Morgen einen Adapter für eine Direttissima + Dächsle in 200 und Bremsfüssigkeit bekomme? Vielen Dank für die Info
  15. boesA_moench

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Bronze :love::love::love:
Oben