Aktueller Inhalt von boet

  1. boet

    SRAM Clamp

    Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach 2 Stk. SRAM Clamp's zur Montage der SRAM Trigger am Lenker. Vielleicht hat wer welche herumliegen, weil auf Matchmaker umgebaut wurde. :p :daumen: gruß thomas
  2. boet

    Problem mit iTunes und Laufwerksbuchstaben

    hi.. hast du den laufwerksbuchstaben schon über die datenträgerverwaltung geändert? gruß boet
  3. boet

    Auf meinen neuen Reifen steht 8=9,81m/s ,wozu??max. Höchsgeschwindigkeit??

    könnte was mit dem freien fall zu tun haben... auszug aus wikipedia: Erdnaher Freier Fall Der Wert für die Erdbeschleunigung wird mit g = 9,81 m/s2 allgemein angegeben. D.h., beim Freien Fall in Erdnähe vergrößert sich die Geschwindigkeit v eines aus dem Ruhezustand beschleunigten Körpers um...
  4. boet

    Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen!

    auch mein beileid... was ist das für eine welt.. :confused:
  5. boet

    Mit welchem Auto transportier ihr eure Räder?

    hier mein neuer wagen.. der braucht nicht mal ne strasse.. :lol: und mein bike kann ich hinten drauf werfen..
  6. boet

    Mal wieder Safety Jacket.

    sachen gibts.... viel spass !! :D
  7. boet

    Mal wieder Safety Jacket.

    da werd ich ja noch verrückt mit :confused: wenn ich diesen link mit internet explorer öffne kostet es wirklich 182€ öffne ich den link aber mit firefox kostet es nur noch 155 :daumen: das soll mal einer verstehen... (mircosoft sucks :( ) also merke: immer mit firefox shoppen :lol:
  8. boet

    Mal wieder Safety Jacket.

    wenn ich schaue kostet es immer noch 155€ :confused:
  9. boet

    Welche Größe - Race Face FR Knieprotektoren

    hab mal n' foto geschossen :daumen: aber wie gesagt: von der länge her perfekt. aber die riemen könnten länger sein.
  10. boet

    Welche Größe - Race Face FR Knieprotektoren

    also von der länge her passen sie mir wie angegossen. (für meinen geschmack) :D
  11. boet

    Welche Größe - Race Face FR Knieprotektoren

    hi, also ich habe gerade mal bei mir nachgemessen. mein wadenumfang ist an der "dicksten" stelle 39 cm. mein schienbein gemessen mitte knie bis zum unteren knöchel sind 38 cm. ich selbst trage die RaceFace FR in S. und bin eigentlich zufrieden. obwohl ich sagen muß das die riemen...
  12. boet

    Mal wieder Safety Jacket.

    stimmt :p dann halt rein informativ. :D gruß
  13. boet

    Mal wieder Safety Jacket.

    neu natürlich.. :daumen: shop in UK... versandkostenfrei aber 140 Pfund. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=18060 shop kann ich sehr empfehlen. hab schon öfters da bestellt. immer sehr gut geklappt. gruß
  14. boet

    zeitliches eingrenzen vom kaufdatum von gebrauchtbike

    hallo.. auf der Specialized Homepage gibt's ein Archiv http://www.specialized.com/bc/SBCBikes.jsp?my=2002 in dem bikes bis zurück ins Jahr 2002 abgebildet sind. vielleicht erkennst du es auf den bildern wieder.. gruß thomas
  15. boet

    Mal wieder Safety Jacket.

    hallo, also ich hab mir vor kurzem die raceface protektorenjacke geholt. mein erster eindruck.. sehr gut. gut gelöst finde ich das an- bzw. ausziehen der jacke. wie ein T-Shirt. :daumen: auch sonst passt sie sehr gut. rückenprotektor geht weit nach unten. auch sehr viele...
Zurück
Oben Unten