Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen!

saufraz

Trailface
Registriert
10. Dezember 2006
Reaktionspunkte
75
Ort
Landshut
Hallo Leute!

Heute im laufe des Tages wurde bei mir in Landshut, Bayern eingebrochen und mein Specialized Demo 8 gestohlen. Bin total verzweifelt, Polizei war schon da konnte aber nicht allzuviel ausrichten! Da mein Demo absolut einzigartig ist/war hoffe ich auf die kleine Chance dass es evtl. irgendwo gesehen wird!
Das Demo ist babyblau mit einer weißen Schwinge! Weiße 888 WC! Gelbe Deemax Felgen! Weißer Spanklenker! Formula Oro Bianco Bremsen!
Wenn jemand das Rad sieht wird er es erkennen!
Bitte, bitte falls irgendjemand dieses Rad sieht oder auf eine Anzeige mit dem Rad oder Rahmen stößt meldet euch bei mir!
[email protected]
0171 7441248

Auf den Bildern ist das Rad noch ohne die weiße 888 WC Gabel (silberne Standrohre) und ohne den weißen Spanklenker!

Bitte um Eure Mithilfe, ohne mein Demo bin ich aufgeschmissen!:(

Martin
 

Anhänge

  • CIMG0075.jpg
    CIMG0075.jpg
    58 KB · Aufrufe: 267
  • CIMG0076.jpg
    CIMG0076.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0077.jpg
    CIMG0077.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG0078.jpg
    CIMG0078.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 170
mein beileid!
hast du mit der poli mal gesprochen?tippen die auf junkie/kleinkrimminell einbruch oder ähnlichem?wenn dem so ist,schau mal in landshut bei diversen gesindel-treffpunkten rum!?

viel glück
 
Echt sch**** sowas! :heul:
Wenn ichs irgendwo seh sag ich dir auf jeden Fall bescheid!

Des geht ja mal echt nich! Is der einfach bei dir eingestiegen und hat des bike mitgenommen? Echt grausam diese welt :(

auch mein beileid hast du!
 
ich weiß zugut wie das ist :heul:. sieht/sah aber schick aus dein demo - selber lackieren lassen?
ich werd jedenfalls auch die augen offen halten. kann aber gut sein,
das es seinen weg richtung osten finden wird.

viel glück jedenfalls!
 
..ich hoff du hast ne gute versicherung abgeschlossen..wer so ein hochwertiges bike klaut wird dir damit kaum wieder uebern weg fahren....
 
Wurde das aus deiner Wohnung geklaut oder aus dem Keller? Wenns aus der Wohnung raus ist, würde ich mich mal im Bekanntenkreis umhören, denn Fahrraddiebe brechen selten in Wohnungen ein... Aus der Wohnung wäre es ja ein gezielter Diebstahl gewesen.
 
Guten Abend!

Der ganze Vorgang ist sehr komisch, Kumpel oder Bekannte kann ich so gut wie ausschließen ... Es wissen nur eine handvoll dass ich das Rad hab und eigentlich nur 3 wissen wo es steht! Bike ist auch vor kurzem erst fertig geworden und des muss irgendjemand aus meinem Haus oder ein Handwerker gesehen haben. Das bike war auch bis letzten Freitag gar nicht bei mir d.h. es war nur 3 Tage im Keller (natürlich verschlossen). Evtl. mit viel Glück hat es jemand der gedacht hat cooles bike aber nicht weiß was das eigentlich ist.
Wenns Pofis waren kann ichs vergessen das ist klar!
Trotzdem versuch ich zumindest alles um mein Gewissen zu beruhigen! Also einfach rumerzählen ... ein babyblaues Demo 8 würde einem auffallen!
Fettes Merci!

Grüsse Martin
 
nunja, wer so ein bike im keller. also dem typischen bike standtort wo es geklaut wird, aufbewart, derhat einfach ein wenig selbst schuld

es tut mir trozdem super leid für dich, weils einfach ein geiles rad ist, aber warum stellt man sich sowas nicht in die wohnung?
 
Pauschal zu sagen im Keller ist doof ist quatsch. mein BIke steht im Keller und ist da hinter 2 abgeschlossenen Türen gesichtert (Stahl und Holz)
Meine Wohnungstür ist nur aus Holz und wäre also theoretisch einfacher aufzubrechen. AUßerdem hat nicht jeder platz in der Wohnung - ich z.B. nicht.

So posts bringen keinen weiter denke ich.

Also herzliches Beileid für dein Rad und ich denke da es ein sehr auffälliges Rad ist ergibt sich ja noch was.

Ist in der Nähe evtl .ein Bike Park oder öhnliches? Dann würde ich da vielleicht mal ein paar Flyer verteilen. Mit nem Demo 8 fährt man ja nicht Sonntags zum Bäcker.
 
Also selbst der dümmste Dieb wird sich wohl nicht damit in den benachbarten Bikepark wagen!

Also den Platz fürs Bike hat jeder in der Wohnung, es kann ja an die Wand gehangen werden...
 
Also den Platz fürs Bike hat jeder in der Wohnung, es kann ja an die Wand gehangen werden...

Das ist auch Quatsch.In meinem kleinen Zimmer in unserem Einfamilienhaus habe ich definitiv keinen Platz um mein Big Bike aufzuhängen.Und in jedem anderen Raum würde mich meine Mutter umbringen.Deshalb steht es auch bei uns im Keller.Hinter ner starken Tür ,die ein Fachmann aber auch aufbekommen würde.HAbe deshlab auch niemals eine andere Chance und wäre nach meiner Meinung bestimtm nicht an einem Diebstahl selbst schuld.An sowas sind die Vollidioten schuld die das Biek klauen.
Viel Glück das du es wieder bekommst.Schau wirklich mal an Treffpunkten von Gesindel usw um.Manche von denen sind wirklich so dumm und fahren damit noch rum.So einen Fall gab es schon mal im IBC.
 
Pauschal zu sagen im Keller ist doof ist quatsch. mein BIke steht im Keller und ist da hinter 2 abgeschlossenen Türen gesichtert (Stahl und Holz)
Meine Wohnungstür ist nur aus Holz und wäre also theoretisch einfacher aufzubrechen. AUßerdem hat nicht jeder platz in der Wohnung - ich z.B. nicht.

aber auch nur theoretisch!!Im Keller haben die 1. mehr Zeit 2. sind ungestörter und 3. is die hemmschwelle wohl geringer!

Bei mir im Haus wurden vor ein paar Wochen auch alle Keller aufgebrochen!
Das komsiche ist,das NIX geklaut wurde:eek: :confused:
Ich befürchte auch das ich jemandem aufgefallen bin als ich vom radeln gekommen bin!!
Mein Rad steht selbstverständlich in der Wohnung!Wär NIE auf die idee gekommen es im Keller stehen zu lassen....

Hoffentlich taucht das Demo wieder auf!!Is ja wohl einmalig in dem Aufbau!
 
LANDSHUT? Krass. ich schieb mal eben meine Räder ins Schlafzimmer.

Wir sind informiert (gute 20 leute) und werden die Augen offenhalten, im Notfall kommt der Knüppel aus dem Sack...


Viel Glück!
(btw..wer bist Du überhaupt?*lol*)
 
weiß wie das ist... ich halte die augen offen und sag bescheid wenn ichs seh.
wegen dem in die Wohnung tragen: ich hab früher im 3. stock gewohnt, da ist es auch nicht so leicht ein big bike hochzutragen!
 
tut mir echt leid für dich aber wenn du genügend leute informierst und aktivierst hast du echt noch eine chance es wieder zubekommen es sei denn was ich nicht glaube das es richtige bikediebe waren die sich auskennen.hast du denn rechnungen oder papiere für das bike?weil falls es auftaucht,ich meine als demobesitzer fällt einem dein bike aufjedenfall auf und ich würde den fahrer natürlich sehr elegant aufhalten,wäre ein eigentumsnachweis sehr von vorteil.ich halte meine augen und ohren auf jedenfall offen und werde alle biker die ich kenne mal darauf aufmerksam machen.
 
Natürlich habe ich die Rechnungen von dem Bike und allen Teilen. Wenn das bike auftauchen sollte kann ich auf jedenfall beweisen das es meines ist.
Die Seriennummer der 888 WC und die Demo Rahmennummer hab ich auch!
Momentan sieht es so aus als ob dass bike nicht von Profis abgezogen wurde!
Das läßt zumindest hoffen, dass es noch im Lande ist. Bitte weiter rumerzählen! Wissen inzwischen schon ne menge Leute aber je mehr desto besser.
Fettes Merci an alle für die Mithilfe!!!:daumen:

Grüsse Martin
 
Diesen Vollidioten gehört voll in die Fresse :mad: :heul: Wenn ich dein Rad irgentwo im Bikepark sehe werde ich mich bei dir Melden:daumen:





Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten