maddin-re
Punkte für Reaktionen
11

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Das Gambler gibt es nur in S und L. Ich bin es in S probe gefahren und bin mit meinem 1.86 im Sitzen mit den Knien beim pedalieren an den Lenker gekommen. Ich würde pesönlich allen leuten über 1.80 definitiv L empfehlen. Am besten färhst du es Probe und entscheidest selber :D
    Hey martin, 1000euro sind beim bestem willen nicht drinne ( du wirst kein DH-bike finden welches dich ansprechen wird:)). Ich habe den preis auf 1649 euro festgelegt. Der Preis ist sehr niedrig angesetzt. Zudem solltest du bedenken,dass nur Komponenten von höchsten Wert verbaut sind. Das Bike wird dir nicht auseinander brechen :D Die Fox 40 und die Deemax sind bis 120kg zugelassen, was schon sehr beachtlich ist, da die meisten hersteller ihre produkte bis 90kg auslegen. Natürlich musst du bei der gabel und beim dämpfer die federn wechseln. Überleg es dir nochmal sehr genau und guckt dich weiter um. Mit 1000euro wirst du nicht weit kommen
    gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben