Aktueller Inhalt von Bogota

1. Bogota

cane creek double barrel air cs

Hi,leute,ich hab eine Cane Creek DB Air cs mir gekauft,nun ist es so wenn ich mich aus Rad setze sackt er die ersten 6mm ein und danach geht der Dämpfer ganz normal weiter.Ist das normal ??
  2. Bogota

Cane Creek DB Inline

Ich schick mal den Dämpfer ein !!ISt ja noch Garantie drauf ! Schon mal Danke
  3. Bogota

Cane Creek DB Inline

thx....
  4. Bogota

Test: Cane Creek DBinline - einmal volle Kontrolle über alles

thx,aslo kann ich da beruhigt sein?
  5. Bogota

Cane Creek DB Inline

Hallo Gemeinde, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen,mein Cane Creek Db Inline sackt beim drauf setzen die ersten 6mm ab,dann geht er ganz weich und normal.Es ist nach den 6mm auch wie ein punkt den man beim einfedern merkt!! Jetzt meine Frage ist das normal oder etwas defekt?
  6. Bogota

Test: Cane Creek DBinline - einmal volle Kontrolle über alles

Hallo Gemeinde, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen,mein Cane Creek Db Inline sackt beim drauf setzen die ersten 6mm ab,dann geht er ganz weich und normal.Es ist nach den 6mm auch wie ein punkt den man beim einfedern merkt!! Jetzt meine Frage ist das normal oder etwas defekt?
  7. Bogota

Wil-Port Rennen in Gefahr abgesagt zu werden.

Die richtet sich gegen uns,die liegt beim Forstamt vor,aber wie gesagt blickt da keiner durch. Die Strecke so ja dauerhaft in betrieb sein nicht nur 1 Wochenende im Jahr.
  8. Bogota

Das weiß keiner,angeblich ??????????????????????? Es Rückt keiner mit der Sprache so richtig raus,es geht eigentlich nur ums Geld,manche denken halt das der Waldbesitzer Geld von uns bekommt,aber das ist ja nicht der Fall.Er ist ja auch für den Sport,aber wir verstehen das nicht mehr.
  9. Bogota

Wir haben schon 2 Rennen veranstalltet,nur dieses Jahr sollte es offizell sein ,das die Lizensfahrer keine Sperre bekommen. Die Strecke ansich ist vom Waldbesitzer genehmigt und auch vom OrtsFörster.Also alles ok soweit doch leider gibt es auf einmal diese Probleme, und keiner weiß warum und von...
  10. Bogota

Morge das Rennen findet nicht statt,wir haben jetzt einen Antrag auf Offizielle DH Strecke gestellt. Leider ist es so das uns jemand beim Forstamt angezeigt hat,und er keinen Namen genannt hat und wir bis auf weiteres nicht mehr fahren.Wir haben es nur so vom Förstern und dem Waldbesitzer...
  11. Bogota

Also aus noch nicht geklärter Weise hat jemand das Rennen was am 3-4 Mai geplannt war,sabotiert.Das Rennen war die letzten Jahre im Oktober dieses Jahr sollte es der Saison Auftakt werden.Aber wie gesagt wurde uns ein Strick gedreht und wir wissen noch nicht wer uns hier das versaut hat. Der...
  12. Bogota

Nein wir meinen Wilhelmsdorf/thüringen das 3. Wil-Port Racing Rennen
  13. Bogota

Leider sind das nicht gerade erfreuliche News von uns.Aus noch ungeklärter weise stellen sich auf einmal Leute dagegen,das die DH Strecke weiterhin besteht und das Rennen stattfindet.Was meint ihr???????:confused: :confused:
Zurück