Aktueller Inhalt von bohne125

1. bohne125

Gruß aus dem Sauerland

Hi, du scheinst ja überall im Netz zu sein :-) Gruß Guido
  2. bohne125

Vom Möhnesee nach Sundern

Hallo, wir fahren am 02.10.11 auf der Abschlussrunde (Mountainbike) mit dem Fahrradbus ab Sundern zum Möhesee und möchten von dort aus eine schöne Runde (60 - 80 km) zurück nach Sundern fahren. Wer hat Kenntnisse und kann mir einen guten Tourenvorschlag unterbreiten. Trails dürfen sehr...
  3. bohne125

Probefahrt Canyon-Bike´s in Koblenz

hi, da hast du natürlich recht, aber wenn man sich auskennt, fast schon zwischen am und xc entschieden hat und seine rahmengröße kennt, reichen 5 - 10 minuten aus. bin sowhl das xc wie auch das am probe gefahren, und danach war klar, was ich möchte. gruß guido
  4. bohne125

Probefahrt Canyon-Bike´s in Koblenz

hallo, ich habe mir das nerve xc dieses jahr ausgeguckt, wollte es aber nicht ohne eine probefahrt kaufen. bin im juli 10 zwar auch nur über den parkplatz gerollt, aber das hat mir schon gereicht, um sicher zu sein, dass es genau das rad ist, welches ich gesucht habe. ein paar meter reichen...
  5. bohne125

Schaltauge GC AL6 2009, 3 !!!! Wochen Lieferzeit

genau so siehts aus, ersatzteile sollte man immer bereit haben, sonst bringen sie einem nicht wirklich viel. gruß guido
  6. bohne125

Eure Lieferzeiten bei Canyon?

hallo, mir wurden 14 tage zugesagt und diese zeit wurde auch eingehalten, lief also alles top. gruß guido
  7. bohne125

Schaltauge GC AL6 2009, 3 !!!! Wochen Lieferzeit

schaltaugen sollte man sich generell zusammen mit dem bike anschaffen, damit man ersatz hat, falls das schaltauge defekt ist. ich habe aber auch fast 4 wochen gewartet ;-) gruß guido
  8. bohne125

Testcenter

hallo, ich habe vor dem kauf meines canyon ein verlängertes wochenende in koblenz verbracht und auch einige runden mit diversen bikes über den parkplatz gefahren. hat sich absolut gelohnt, die beratung war auch zu meiner vollsten zufriedenheit. gruß guido
  9. bohne125

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

hallo, ich fahre seid 6 wochen das canyon nerve xc 8.0 und muss sagen, ein top bike. es stimmt einfach alles, man muß keine teile austauschen. und das gerede über gewichtersparnisse von einigen gramm, vielleicht mal etwas bewußter essen, dann spart ihr gewicht ;-) gruß guido
  10. bohne125

Sundern-Hagen ... wie sieht's aus nach Kyrill?

Hallo, ich komme aus einem Nachbarort Hagens und wie ich gehört habe, findet das Rennen auf jeden Fall statt. Nur der ursprünglich geplant Weg ist wohl noch stellenweise mit Bäumen verschüttet so dass man noch nicht genau weiß, woher die Strecke führen wird. Naja, hauptsache kein Schnee...
  11. bohne125

Der ultimative Sauerland-Thread

Hallo, die Wälder sind zwar wieder frei gegeben worden, aber die Wege sind durch die vielen Fahrzeug total kaputt gefahren. Außerdem liegen oftmals noch Tannen oder große Äste auf den Wegen. Einige wenige Strecken kann man mittlerweile wieder fahren, aber der Großteil der Waldwege ist...
  12. bohne125

Mein Neues Cube

hi, ich hab mir Ende 2005 das Cube XMS 2005 geholt und bin damit voll zufrieden. Fahre 1 - 2 mal die Woche so um die 20 - max. 40 km damit, und dafür reicht es vollkommen aus. Gruß kermit
  13. bohne125

Der ultimative Sauerland-Thread

hi, war auch in hagen, zum ersten mal, die 29 km gingen gut durch. wenn jetzt mal irgendwann in hagen die sonne scheint, fahr ich die strecke nochmal ab, das muss dann wunderbar sein .-) gruß kermit
  14. bohne125

Gibt es auch Sauerländer ?

hi master, und, hast du deine bessere hälfte zum rad fahren überreden können :-) gruß kermit
Zurück