... weiß jemand, ob das überhaupt stattfinden kann dieses Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... weiß jemand, ob das überhaupt stattfinden kann dieses Jahr?
Hallo,
am besten nimmst du Reifen, die auch noch im Knietiefen Schlamm genug Grip bieten.. So schlimm wird's zwar nicht werden. Hängt ja auch davon ab wie's Wetter die Tage davor ist.
Bei uns kommt man immer noch nicht in die Wälder, leider. Ich bin aber auch weiter östlich im Hochsauerland.
Grüße
kleinbiker
Als Sauerländer hat man sich mittlerweile an die wetterbedingten Schlammschlachten gewöhnt - typisches "Speedhub-Wetter"![]()
Richtig! mit der Speedhub kommst'e immer in die Gänge. Aber ehrlich gesagt, fahre ich momentan eher Straßen, weil ich keinen bock habe jeden Tag das Bike zu waschen. Die letzten Tage war ich aber Erkältet da bin ich garnicht gefahren. Ab morgen geht es wieder raus auf's bike.
Grüße
kleinbiker
Hallo,
Naja, hauptsache kein Schnee wie 2006
Gruß Guido
Nee nur der Start ist in Sundern beim Hauptsponsor SKS. Ziel ist in Sundern-Hagen. Stellt Euch nicht so an mit dem Wetter.ich will ja nicht kluhschei*sen aber findet das rennen nicht in sundern selber statt???
nur die falsche Kleidung
Ich hatte mich bei der Kleidungsauswahl leicht vergriffen. Mußte kompl. Kurz fahren. Das hatte wasdavon hatte ich mehr ls genugnach km 20 war alles durch..aber es hat richtig spass gemacht, so dass ich dieses jahr ebenfalls wieder antreten werde
![]()