Boltzplatzheld
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja der Rahmen ist von Freeborn ist aber soweit ich weiß schon komplett ausverkauft. Er bekommt aber in kürze eine Lieferung mit neuen Rahmen allerdings nur noch die Farbe DGR /weiß / rot).Wenn du einen habe willst dann schreibe Freeborn ganz schnell an sonst sind alle wieder weg.Ich galube in Italien fibt es auch noch einen Händler hab aber keine Ahnung wie der heisst. Hier noch ein Link in Deutschland.Er verkauft auch Devinci http://www.mile-multisport.de/Bikes/Downhill-Devinci-Commencal-Santa-Cruz-Mondraker/.
    Viel Glück
    Blase
    hallo!

    na bitte net hab heut a andere gekauft warst leider zu spät tut mir leid...
    servus,

    letzte woche waren wir wieder in lac blanc...die mega schlammschlacht, aber egal...war trotzdem geil...bin morgen und evtl am sonntag in Todtnau, falls du bock hast.

    viele grüsse
    Servus,
    ;-) ja wenn man ihn weiss....

    ja heisst das, dass du dieses we nicht mehr shredden gehst?? schade um dein schönes morewood, aber naja. warum verkaudfst eig nicht nur den rahmen und kaufst dir nur den rahmen bzw. dämpfer/gabel neu? also ich kann dir das transition nur wärmstens empfehlen...das fetzt! für rennen fühl ich mich noch nicht ganz bereit...vielleicht nächstes jahr todtnau, aber nur vielleicht. falls bikeinsel.com noch nciht kennst...sind ziemlich billiger als viele andere stores..und wenn anrufst kannst noch evtl an der preisschraube drehen.

    gruss

    Fufi
    Ja todtnau war geil...am samstag bin ich ziemlich sicher in lac blanc...bist auch da?? und hast dir schon nen transition bestellt? ;-))
    Hey, Eurobike war mal wieder richtig gut.
    1Tag reicht schon garnicht mehr um sich alles anzuschauen...
    Wegen dem Izimu! Was währe den dein "heißer Kurs"?
    Da ich noch in Hannover bin müsttest dich noch etwas Gedulden.
    Must du des gute Stück schnell Verkaufen?
    Mfg joe
    Hey, Neno
    Hätte nicht gedacht das du den so schnell los haben willst.
    Im Moment hab ich leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wenn dann so ende des Jahres! Und keine ahnung vom Preis...
    Was willst den so in etwahr haben?
    MFG Joe
    Hey, Grüß dich das du das erkannt hast! nicht schlecht allerdings handelt es sich um
    ein "Woodbumbel" ist ein direkter Eingelenker!!!
    Ich hab ein Team dh mit umlenkung.
    Wenn du mal dein Morwood verkaufen willst meld dich!!
    mfg joe
    he buddy waz up?Alter es ist so geil in canada!!!!!Leider gibt es hier nicht so technische mtb trails und road bike is the big deal over here!Schau mal in deine Emails...hab isch bild for ya!
    Hey, Neno leider muss ich doch schon morgen nach Hannover fahren!
    Aber wenn du wieder einmal was vor hast meld dich. Mfg joe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben