Aktueller Inhalt von Boltzplatzheld

  1. Boltzplatzheld

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?

    Geil Mann!!!!! Ich drück die Daumen dass es genau so weiter geht 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
  2. Boltzplatzheld

    Neues Santa Cruz 5010 im Test: Neuauflage des verspielten Trailbikes

    Gelungenes Rad! - bis auf die Farben …
  3. Boltzplatzheld

    Dealing the Dirt: Raw-Action mit Sam Hill

    Ein Vergleich mit Hobbyfahrer ... äähhm - nein!
  4. Boltzplatzheld

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    @fr-andi - Ach stimmt... hey André ? Okay, bei dir scheints ja funktioniert zu haben ... ich komme eventuell mal auf Gabel u Dämpfer zurück... wir telen am besten mal wieder ... Grüße!!!
  5. Boltzplatzheld

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Mega Aufbau! ist der Rahmen für Coil Dämpfer freigegeben??
  6. Boltzplatzheld

    Out of Season 2: Feines Herbst-Geballer in den Vogesen

    Würde mich auch interessieren …
  7. Boltzplatzheld

    Tiefer Kratzer in Carbonrahmen?!

    Schade, dass hier nur Clowns antworten... mich hätte das Thema auch interessiert ...
  8. Boltzplatzheld

    Dirt Masters 2018 - Whip Offs: Bis die Wolken wieder lila sind

    Gibt es auch noch weitere Berichte? DH Rennen, Event an sich .... Nur den Whip Contest im Fokus zu haben finde ich schon etwas mager ...
  9. Boltzplatzheld

    5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet

    Ein kritisches Auge zu haben ist sicher nie verkehrt! Ich würde aber Strava nicht als Spaßbremse oder Abenteuerkiller oder ähnliches bezeichnen.... für meinen Teil sehe ich die App als absolute Bereicherung - ich sehe es als Traningsdokumentation an in der ich mich auch mit anderen und mit mir...
  10. Boltzplatzheld

    Bilder und Videos

    Kanada ist überragend!!! - vielleicht kann das Video einen kleinen Eindruck davon vermitteln - auch wenn es mit nem kaputten Handy gemacht wurde ...
  11. Boltzplatzheld

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    dämpferdecals sind zuviel des guten....
Oben