Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Eine Extravaganz in metallic-lila: Im Rahmen unseres Bock auf Ballern-Events hatte Ghost Factory Racing Teammanager Tom Wickles noch ein ganz besonderes Schätzchen dabei – sein eigenes, extrem ausgefallenes Ghost Lector XC-Hardtail, das mit Sicherheit ein absolutes Unikat ist. Wir haben uns sein Arbeitsgerät ganz genau angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles
 
Die Möglichkeit, dass dieses Bike auch Bike des Jahres werden kann. Das fehlt mir. Es ist eben sehr individuell und diesen WOW Effekt habe ich schon lange nich mehr gehabt.
für ein bdj wäre es in meinen augen nicht konsequent genug durchgezogen.

silber an der stütze weg.
decals auf dem lrs anpassen.
silberne schrauben austauschen.
gabelschaft farblich anpassen oder anderen vorbau ohne fenster nehmen.

wenn man schon so einen aufwand betreibt um rahmen und gabel zu lackieren, sind das mehr oder weniger kleine restarbeiten.
 
Bei der Druckangabe ist entweder ein Komma zu viel oder es wurde die falsche Einheit verwendet. ;)

Cooles Konzept sauber umgesetzt!
 
das Rad auf der Rennstrecke würde die Gegner allein schon durch diese geile Farbe "verbrennen" cooler Nummer :daumen::daumen:
 
... normalerweise gefallen mir diese "Speichenräder" nicht, aber hier: Hammer!!! Und überhaupt Doppeldaumen...

(Meckern auf hohem Niveau: wenn es auf das Gewicht eh' nicht ankommt: die Sid wirkt ein wenig "spirlig" in dem Rahmen, da würde mir - rein optisch - eine Pike besser gefallen...ist dann natürlich ein wenig am Einsatzbereich vorbei und deutlich schwerer ;) )
 
Nein.
Er weiß es nicht (sagt er), wir wissen es nicht, keiner weiß es. Wichtigster Hinweis: Text lesen und verstehen.
Tolles Rad und Gesamtkonzept. Übrigens auch das Serienrad: Mit der Geometrie vollzieht Ghost den längst fälligen Wandel, der im Endurobereich schon länger um sich greift. Lang und flach. Es gibt keinen Grund, einem CC-Bike einen 70° Lenkwinkel zu verpassen. Prognose: noch flacher als 68°. 715mm Oberrohr in XL:eek:

UNNO hat es ja letztes Jahr schon vorgemacht:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200119-193047_Chrome.jpg
    Screenshot_20200119-193047_Chrome.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 133
Geilomat mit den Blips! Ich hab mir schon immer gedacht, dass das funktionieren muss, aber endlich hat es mal jemand gemacht. Und das Rad ist cool, auch wenn es nicht mein Geschmack ist ??
 
Schade das die Blips nicht kabellos sind oder sich die Kontrolleinheit nicht im Lenker verstauen lässt. Aber wer weiß, sowas wird bestimmt mal kommen.
 
Die Farbe würde ich selber nicht fahren, aber:
Als ich den Thumbnail gesehen habe, hab ich wortwörtlich erstmal mit weit offenem Mund geglotzt. Dann mit halboffenem Mund. Und dann auf den Artikel geklickt. :daumen: ICH FINDS EINFACH NUR GEIEL!!!
 
Hätte ich in der Schule aufgepasst, oder wäre ich ein sehr talentierter 25 jähriger Radsportler. Was alles geht wenn man es bezahlen kann. Geileeeee Karreeee
 
Finde auch ist geiles Teil.
Laufräder und alles top.
Aber elektrisch kommt nichts an meine Bikes außer gps.
Würde gerne das Teil in echt sehen .vielleicht Trift man sich .
 
Lesen des Artikels hilft...

geelesen und kein ergebnis gefunden:

Was wiegt das Rad? Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Ähnlich wie bei den Bikes unseres Rennteams geht das Hauptaugenmerk im heuten XC weg vom reinen Gewicht hin zu Performance. Nicht, dass ich jetzt im XC-Weltcup starten würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einem XC-Bike von vor 10 Jahren auch nur eine Passage einer heutigen Strecke zu fahren. Das Rad hatte damals vielleicht 7,5 kg, wäre aber nach heutigem Maßstab unfahrbar und natürlich haben Dropper-Sattelstützen, 120 mm-Gabel, Reifen-Inserts usw. ein Mehrgewicht – von den 10 Schichten Lack jetzt mal ganz zu schweigen …
 
geelesen und kein ergebnis gefunden:

Was wiegt das Rad? Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Ähnlich wie bei den Bikes unseres Rennteams geht das Hauptaugenmerk im heuten XC weg vom reinen Gewicht hin zu Performance. Nicht, dass ich jetzt im XC-Weltcup starten würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einem XC-Bike von vor 10 Jahren auch nur eine Passage einer heutigen Strecke zu fahren. Das Rad hatte damals vielleicht 7,5 kg, wäre aber nach heutigem Maßstab unfahrbar und natürlich haben Dropper-Sattelstützen, 120 mm-Gabel, Reifen-Inserts usw. ein Mehrgewicht – von den 10 Schichten Lack jetzt mal ganz zu schweigen …
:daumen:
Ergo, wie viel wiegt das Rad jetzt?
 
Zurück
Oben Unten