• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

JoK3rfaZ3
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • klar 450 is auch top. stimmt schon alle 15 stunden und so...also mir macht die 640 auch auf der straße spaß, aber du hast schon recht, bei den idioten die rumfahren is strecke natürlich viel geiler..was will man machen.
    ok ne 450..die geht ja auch wie sau^^ich würd auch gerne mal fahren, aber meine ist mir zu schade dafür :) ich hätt gerne ne ktm 250 exc auf sumoumbau
    hey, naja eigentlich nur gelgentlich mal. hauptsächlich downhill ;)
    fahr ne 640 Lc4 und du? jop eschbach war ich bei der DM, aber nur als zuschauer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben