Aktueller Inhalt von Bomber-Biker

1. Bomber-Biker

stickerpack zum rahmen ...

Son hat schon recht, einfach mal an Agent!Bikes wenden, die haben mal die Sticker in Gold gemacht, hab welche für mein Orange bekommen, aber weiß nicht genau obs die auch fürn Trinity gibt????
  2. Bomber-Biker

Agentbike Orange kettenspanner mit Scheibenbremsaufnahme? Woher?

Entwerder direkt bei Agent Bikes( http://www.agent-bikes.de/de/kontakt.html ) fragen oder mal Munich-Biker anschreiben.
  3. Bomber-Biker

Will mir ein streetbike zusammen stellen

Wenn der das ist wie er auf den Bild bei mountainbikes.net abgebildet ist, dann ist es eine 05er Version.
  4. Bomber-Biker

Will mir ein streetbike zusammen stellen

Kommt drauf an wie viel Geld du hast, ob du aufs Gewicht achtest. Weil wenn du Geld hast und was leichteres willst dann eine Dj 1 oder 2 und wenn du weniger Geld hast und Gewicht so bissel nebensache ist ne Dj 3 oder wenn das Gewicht egal ist und du wenig Fw fahren willst (was bei Street eher...
  5. Bomber-Biker

Verbessern wir mein Flow :)

Lenker hat doch hohe rise oder ist dir 3" nicht hoch genug???
  6. Bomber-Biker

Cooper Aufbau

Vlt. ein anderen Lenker, was leichteres. Aber sonst ist der Aufbau gut.
  7. Bomber-Biker

was für'n rahmen??

Grossman FDT ??? oder natürlich ein Agent !!!!!
  8. Bomber-Biker

Zeigt her eure Agents

Das Orange hat sssssssseeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr viel Style, sieht echt geil aus, nur die Aufkleber an der Gabel gefällen mir nicht.
  9. Bomber-Biker

Zeigt her eure Agents

Coole Aufkleber, hast du die von Agent!Bikes?? oder machen lassen?
  10. Bomber-Biker

Zeigt her eure Agents

Schon ganz schick, nur mach noch die Sattelklemme und den Marzocchiaufkleber ab. Vielleicht noch Kappen lackieren oder ändern. Aber sonst :daumen:
  11. Bomber-Biker

Zeigt her eure Agents

Darf man den einfach was wegflexen oder umlackieren, ohne das die Garantie verfällt?
  12. Bomber-Biker

Stahlrahmen mit Grossman FDT Geometrie?

Ich würd den Revell nehmen oder den Grossman FDT, hab einen zu verkaufen, wer Interesse hat einfach melden.
  13. Bomber-Biker

normale 135mm schnellspanner nabe in orange???

Ich fahr ne 10mm Nope Strangler, die ist schön stabil.
  14. Bomber-Biker

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, ich such ein 16 Zahn Ritzel für Shimano-Freiläufe oder eine SSP- Nabe oder eine Halflink Kette. Bitte bietet alles an was ihr habt. ICQ: 217-772-443 oder Email. mfg Bomber Biker
  15. Bomber-Biker

Zeigt her eure Agents

Sehr schön Aufgebaut! Das ist halt Sachsenpower, ich bin auch jeden Tag in Zwickau, vll sieht man sich mal?!
Zurück