Aktueller Inhalt von bonbon

1. B

Eurobike 2010 - Rotwild

:daumen: ... Das Enduro sieht mal so richtig cool aus ... "haben will faktor 10 von 10"
  2. B

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hab' gerade den rotwild Newsletter bekommen. darin auch der Hinweis, dass es den neuen Katalog im Internet gibt ... Funktioniert prima: rotwild 2010 :) Stöber schon durch und werde das Wochenende mit Überlegungen verbringen, welchen Rotwild mein neues Bike werden soll.
  3. B

Schutz für Teleskop Sattelstütze

Nach meiner Einschätzung wäre es das Einfachste, auf wie auch immer geartete Abdeckungen bei einer Teleskopstütze zu verzichten und diese nach der Ausfahrt vom gröbsten Dreck zu befreien. Anschließend ein wenig Pflegemittel auf die Eloxierung, abwischen ... dann bleibt keine Feuchtigkeit oder...
  4. B

Suche Prozente für Rotwild (Händler,etc...)

Hallo Sahnie, kannst Du mal bitte kurz posten, in welcher Zeitung Du den Bericht gelesen hast? Ich selbst interessiere mich nämlich sehr für Rotwild und die anderen deutschen Hersteller. Den Bericht kenne ich aber nicht. Danke:daumen:
  5. B

Rotwild kaufen?

Ich hatte direkt per e-Mail an deren info-Addi geschrieben ... habe die Daten aus dem Workshop, da sind immer alle Adresse drin. :)
  6. B

Rotwild kaufen?

hallo thinkdifferent, bei mir steht auch eine neuanschaffung an, habe mir deshalb von verschiedenen herstellern die unterlagen schicken lassen. so auch von rotwild, die haben die preise gleich mitgeschickt. ansonsten müsste die aber auch jeder händler haben. :)
  7. B

Richie Schley wechselt zu Rotwild

... die Liste der von ROTWILD unterstützen deutschen/österreichischen/schweizerischen jungen Fahrer ist doch lang genug ... neben den "alteingesessene" Teamfahrern allein in den letzten zwei Jahren: Andi Sieber (DH), Samuel Zbinden (DH/4X), Andy Zehentner (FR/DH) und jetzt auch noch deren...
  8. B

Spezielles Rotwild Trikot gesucht...

hallo, das ist das team trikot von 2005 in kurzarm variante ... gibt es ab und an mal bei ebay ... oder irgendein händler hat das noch in passender größe .. gruß bonbon
  9. B

Daten Rotwild RFC 0.4

Auf der Eurobike wurden zwei Modelle vom RFC 0.4 ausgestellt: - mit 150 mm Federweg, X-0 Schaltwerk, Formula Bremse, Fox Talas Gabel und DT Swiss HVR Dämpfer ... bei einem Gewicht von ca. 13 kg ... allerdings auch zu einem Preis von 4.400 Euro - oder aber mit 170 mm Federweg, auch X-0, Formula...
  10. B

Meinung zu Rotwild

Sorry Ümmel, wenn Du meinen Kommentar auf Dich bezogen hast, ich meinte hier niemanden speziell. :) Ich sehe nur eben ab und an Leute beim Biken, die mit ihrem Hardtail ins Flat droppen, voll mit ihrem Hintern auf dem Sattel landen, dass die Kiste nur so scheppert und dabei meinen, dass ein...
  11. B

Meinung zu Rotwild

... nur eine kleine Anmerkung, weil es das Thema "Rahmenbruch" vielleicht etwas differenziert. In der Tat war der Rahmen des Südafrikaners bei der Transalp zu Schrott gegangen, ein eigentlicher Rahmenbruch war das nach meinem Verständnis aber nicht. Bei einer wirklich schnellen Abfahrt hatte er...
  12. B

Meinung zu Rotwild

13. B

adidas Slopestyle: gesamte Freeride Weltelite in Saalbach Hinterglemm

Im letzten Jahr fand der Slopestyle im Bereich des unteren Hangs statt, neben der Gondelstation - Vorteil ist, dass der Wettkampf damit komplett einsehbar ist und die Zuschauer recht nah dran sind. Ich nehme mal an, dass dort auch in diesem Jahr wieder der Slopestyle stattfinden wird. In...
  14. B

welches bike wäre ideal für mich

bei einem gewichtslimit von 13 kg würde ich mich allen ernstes von der idee des "freeridens" verabschieden - so lange du damit drops von mehr als 2 m höhe, heftige bikepark-ausflüge ausloten oder gar videosequenzen nachfahren willst ;) ... da kannst du davon ausgehen, dass dir binnen kürzester...
  15. B

rotwild warum ?

Trotzdem hier einige Postings schon sehr eigenartig sind, habe ich den Thread bislang mit großem Interesse gelesen und möchte nur zu ein paar Dingen meine Anmerkungen machen: @exilhesse: du sagst "Richtig einer muss die Entwicklungsarbeit machen, Rotwild tuts aber nicht, das sind nunmal die...
Zurück