checky
.... lass laufen !!
Hugo schrieb:Falsch du kannst es nicht wissen weils nicht immer so ist.
bei rotiwld gibts keine "preiswerten" modelle und bis einschl. letztem jahr wurden ALLE rahmen bei CMB in italien geschweisst...du behauptest nun seit zwei jahren dass sie in taiwan schweissen lassen würden, was schlicht und ergreifend falsch is...
bergwerk genauso...wo sie derzeit schweissen weiss ich noch nichtma, aber bis letzte oder vorletzte saison wurden die noch hier in der nachbarschaft geschweisst, und nein ich wohne nicht in taiwan...ach so die billig-modelle wurden dort geschweisst?
und welche sind das bei bergwerk?
mag ja sein dass inzw. die meisten in fernost schweissen lassen, inzw. auch rotwild dennoch sind die aussagen von dir(seien es die alten, aber eben auch die neuen) schlicht und ergreifend falsch
P.S.
das engineering sitzt in dietzenbach...ca 15km von hier, und wie gesagt ich leb nicht in taiwan oder china....also so viel zu den lohnkosten![]()
Sorry, aber du verstrickst Dich immer mehr in dümmliche Unwahrheiten.
Das von Dir behauptete habe ich nie geschrieben (kannst ja gerne den angeblichen von mir geschriebenen Post dazu verlinken, bitte kein Zitat, dass kann ja jeder zu seinen Gunsten editieren)

Ich habe auch kein Problem damit, dass Du etwas gegen mich hast (warum auch immer), aber es ist eine Frechheit, dass Du hier solche unbegründeten Lügen verbreitest.
Ich schiebe es nun einfach mal auf Deine angegriffene Ehre & verzeihe Dir