Aktueller Inhalt von bOng

  1. bOng

    E Type Umwerfer am Cannondale Prophet oder Alternative

    Hi, ich habe ein Cannondale Prophet MX von 2006 mit E Type Montage Möglichkeit und würde gerne einen Umwerfer nachrüsten. Muss es ein E Type sein oder passt auch ein normaler mit Sattelrohrklemmung? Es ist relativ viel Luft zur Schwinge, aber vielleicht hat das jemand bei seinem Prophet schon...
  2. bOng

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Bedienung vor Lichtstärke!
  3. bOng

    Bike der Woche: GT Force 2014 von IBC-User Nforcer

    Die Sattelklemme ist schön in der Komponentenliste beschrieben, aber es steht nur im Text etwas zur Kassette!
  4. bOng

    Trek Remedy 29: Vorstellung und Test des All Mountain aus Sedona

    'Ein Fahrrad heißt nie im Leben Dirt!' Aber All-Mountain ist i.O.? Weils halt Trend ist.. (Die Aussage bezieht sich auf den Titel des Artikels)
  5. bOng

    Rock Shox Argyle Knackt beim einfedern

    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Meine macht das gleiche..
  6. bOng

    [Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

    Ich bin jetzt aus Berlin losgefahren, wenn das ein fake ist zünd' ich was an!
  7. bOng

    IXS German Downhill Cup Finale in Thale – Bilder vom Trackwalk

    Winzige Steine - 200mm Federweg, das verträgt sich nicht! Gib mir die Warnfarbe!
  8. bOng

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Man hat ja für gewöhnlich mehr als ein Rad!
  9. bOng

    KHE MAC Park Reifen ja oder nein?

    Ich grabe den thread mal aus und sage, einer aufgeschlitzt, einer von der Felge geplatzt und mein letzter hat ne Delle gebildet nachm Pumptrackfahren. Ersatz gab es nicht seitens KHE -> nie wieder
  10. bOng

    Wir entwickeln ein Bike: das Internet Community Bike Projekt - Powered by Carver

    Find ich super, seine Ideen gratis an die Industrie abzutreten! Immer weiter so :rolleyes:
  11. bOng

    Test: Truvativ Descendant Kurbel

    Ich fahr immernoch eine Holzfeller OCT, die ist super!
  12. bOng

    Neues Dirt mit NS Majesty 2012 Rahmen - Welche Farbkombinationen?

    ne mx karre heißt nun auch nicht motocross.. dirtrad ist ein alternative, damit man weiß, dass es sich um was mit 2 rädern handelt.
  13. bOng

    World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg - Minnaar und Hannah gewinnen im Downhill!

    Bessere Fotos als Video-Shots gabs nicht? Kann ich mir kaum vorstellen.. Ansonsten spannendes Rennen, ich freu mich für Minnaar und die Hannahs!
  14. bOng

    Wheels 4 Life und Crankbrothers rufen "Dreambikes" ins Leben

    Gute Sache, hässliche bikes (aber das zählt ja nicht)
  15. bOng

    Formula K18 Anschlüsse an Goodridgeleitung?

    Hmm, das hatte ich befürchtet. Mein Grund ist folgender: Ich habe mir eine 160mm IS Vorderradbremse geholt, in der Hoffnung ich könnte sie hinten mit meiner Goodridge Leitung (besitze ich bereits) fahren ohne großartig noch Sachen dazuzukaufen. Ich werde mir wohl ein weiteres Anschlusskit holen...
Zurück
Oben Unten