KHE MAC Park Reifen ja oder nein?

Würdest du den KHE Mac Park wieder kaufen

• JA

Stimmen: 8 47,1%
  • NEIN

Stimmen: 9 52,9%

• Umfrageteilnehmer
    17
M

Moshcore

Guest
Wie schaut es bei euch aus mit den KHE Mac Reifen, hattet ihr damit Probleme oder seit ihr absolut zufrieden. Bei meinen Leuten scheiden sich die Geíster was den Reifen anbegeht. Würde gerne mal ein paar Meinungen hören was Pannensicherheit, Durchschlagsfestigkeit, Karkasse etc. anbegeht.

Also ich hab keine Probleme mit ihm hatte bis jetzt auch nur 1nen platten innerhalb einem dreiviertel jahr fahre sie mit 4,7-5,2 bar

sehr guter reifen für skatepark:daumen: für dirt street weniger zu gebrauchen
+rollwiederstand
+gewicht
+grip im skatepark
-preis
-pannen sicherheit

für dirt würd ich ganz klar tabletop vorziehen

Hallo Leute,

also ich kenne schon mehrere die sagen dass der MAC 2 PARK für Skateparks super geeignet ist aber für Dirt kann ich den MAC 2 DIRT empfehlen. Ich fahre im Moment den Continental Race King Supersonic er rollt zwar sehr gut aber rutscht sehr leicht da er auch nicht unbedingt für Dirt geeignet ist. Ich bin den MAC 2 DIRT schon öfter bei Freunden gefahren und war sofort begeistert und werd ihn mir auch bald holen :daumen:

MFG

Ich grabe den thread mal aus und sage, einer aufgeschlitzt, einer von der Felge geplatzt und mein letzter hat ne Delle gebildet nachm Pumptrackfahren. Ersatz gab es nicht seitens KHE -> nie wieder

Zurück