Aktueller Inhalt von Boniatus

1. B

Bike Touren in und nach Rumänien

Danke Markus dann werde ich mich mal bei der Bikomenia umschauen müssen!!! Zu meinem Plan: Wollt an der Donau (grobe Webstrecke) bis ans Schwarze Meer radeln natürlich immer mal unbefestigte Wege benutzten, was in Rumänien ja kein Problem ist. Markus kannst mir mal deine Mailadresse geben da...
  2. B

Manitou black comp

*hehe* gut das su was gutes gefunden hast ich will mir das Sunn revolt kaufen was habt ihr für eine Meinung dazu?
  3. B

Manitou black comp

hi tim, also wenn du doch mehr freeride machen willst empfehle ich dir die Rock shox Psylo, wenn du da die SL nimmst hast reichlich Federweg und die Gabel ist nicht allzu schwer also auch noch gut für XC..... Ach übrigens ich war gerade noch mal auf der Site von Manitou und da hat die Manitou...
  4. B

Manitou black comp

nein eigentlich nicht, denn sie ist an dem komplett Bike, was ich kaufen will auch schon dran....
  5. B

Manitou black comp

warum verkaufst die ist die Schei*e *nachfrag*
  6. B

Manitou black comp

doch nen richtigen Test hat niemand oder?
  7. B

Manitou black comp

THX Jungs für eure Erfahrungen.... Meine Touren sind nich mit megsprüngen und krassen Abfahrten versehen....
  8. B

Manitou black comp

Wie ist die Manitou black comp einzuschetzten, gibt es Tests zu ihr im Netz? Ich würde sie für XC,freeride , tour einsetzen ist sie dafür geeignet ?:(
  9. B

Bike Touren in und nach Rumänien

Wer kann mir Informationen zu Biketouren nach Rumänien schicken und evtl. von Touren in Rumänien Plane Tour, auch Mitfahrer wenn mögl. Mailt mir postet mir!
Zurück