Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin schon länger am Überlegen, ob ich meine Elixir 3 durch Elixir 7 trail austausche. Da ich jetzt beim rumfuchteln am Bike eh Mist gebaut habe und die Elixir 3 entlüftet werden müssten etc., ist die Überlegung noch akuter geworden.
Schätzt ihr den Unterschied zwischen den...
Danke für Eure Antworten.
Also ich bin bis dato nie in der Dunkelheit gefahren. Deswegen hab ich auch leider null Plan und weiß auch nicht was fahrtechnisch nachts so drin ist.
Im Hellen fahre ich Trails ( ohne krasse DH- Passagen, da ich erst seit kurzem fahre). Ob ich das im dunklen auch...
Hey zusammen,
ich fahre erst seit diesem Sommer und bin so begeistert, dass ich das Hobby auf keinen Fall den Winter über ruhen lassen möchte. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach der passenden Beleuchtung.
Ich habe mich schon etwas durch die Themen hier gestöbert und bin auf die Marke...
Ein Loch ist nur oben am Sitzrohr vorhanden ( Kurz unter dem Teil mit dem man den Sattel feststellt).
Aber ich denke das wird's nicht sein oder ? Die Stealth hat den Kabelausgang ja unten...
Ich habe jetzt die Reverb 31,6 / 380 / 125 bestellt :)
Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe...
alles klar, dank dir schonmal für die antworten :) also es macht absolut keinen unterschied, ob 380 oder 420; wenn ich beide reinkriege?
achja...noch was: kriegt man die stealth ( mit innenverkabelung) eigentlich auch nachträglich verlegt? beim kauf des bikes meinte der verkäufer das rad hätte...
Hi zusammen,
bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer eines Slide 140 7.0 (2013) und möchte nun eine hydraulische Sattelstütze nachrüsten. Tendenz geht zu einer Rock Shox reverb. Leider weiss ich aber nicht genau, welche ich genau verbauen kann.
Kommen wir als erstes zum Durchmesser:
Ich...
Hallo zusammen,
mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert..
An meinem Radon Slide 140 2013 ist das Schaltwerk vom Rahmen abgebrochen; das Gewinde am Schaltauge ist gerissen. Am Bike ist eine Sram X9 Typ 2 verbaut.
Ich hab im Internet schon nach dem Schaltauge gesucht und finde nur...
So... Es ist das Slide 140 7.0 geworden. Habe mich darauf bei der kleinen Probefahrt vor Ort bereits sehr wohl gefühlt. Gestern kam dann die Bestätigung nach einer schönen Tour in der Eifel. Ich denke für den Anfang werden die Bremsen auch reichen. Je nachdem wie schnell ich mich steigere kann...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinem ersten Fully. Auf der Suche bin ich besonders bei Canyon und Radon hängen geblieben. Da ich völlig neu bin, stelle ich erstmal keine große Anforderungen an das Rad. Vermutlich würde vorerst auch ein Hardtail reichen. Allerdings habe ich im...