Aktueller Inhalt von boondox

1. boondox

Zeigt her eure BigHits!

he, also das 07er könnt einem ja auch gut gefallen..vorallem der sattel.. wei? einer ob man den auch so bekommt ?
  2. boondox

Zeigt her eure BigHits!

hey, wollt ma mein biggi vorstellen.. klick hiä ;) http://home.arcor.de/bdx-designs/P1020051.JPG frisch zunammengebastelt un probegefahren... wird nur noch lackiert un kommen neue kurbeln/innenlager/kettenführung , dämpfer und ne große scheibe für hinten dran. und wenn mer scho...
  3. boondox

suche rat!

jaja habs auch gemerkt ;) naja werd mich denn wohl ma ins bett haun... morgen schaffen... aber vor der arbeit schau ich erstnoch was aus dem Thread geworden is ;) Nacht
  4. boondox

suche rat!

mhhhhhhh das net toll.... denn ma die abendlich flirts lasssen ;)
  5. boondox

suche rat!

ach kopf hoch... wenigstens einma "6" gehabt.... ;)
  6. boondox

suche rat!

denk irgendwie auch an nen "er" .... so wie man hier liest könnt mans fast glauben... *sorry fürs gespamme aber irgendwie langeweile* und ma ontopic: stinky primo..... das wär was... hätt ich auch gern mit 16 gehabt...
  7. boondox

Fahrraddiebstahl in Gonsenheim

hey... ich wohn auf der breite str. ich werd die augen offenhalten... wolle mer hoffe das wieder auftaucht... mfg Thorsten
  8. boondox

Steuerrohr am Big hit ovalisiert... und Verzug an der Schwinge

mhhhdanke für die super info... ich glaub so wie ich das gesehen hab is das die alte wippe.... bzw die "normale" muss ich ma schaun was da alles so reinpasst ;)
  9. boondox

@fone ja hast recht... hatt ich net gesehe ;) aber ich will scho nen hc DH/Freerider ham für die fälle wenn sie wieder ihre shopping anfälle bekommt;)und um die touren mit meiner freundin zu fahrn (bis ins nächste dorf un zurück) kann ich auch mein bobbycar nehmen ;) nee nee ma spass...
  10. boondox

morsche.. jo is immer noch ganzschön früh ;) hab mir ma gestern den rahmen genau angeschaut weil mir das mit dem "ovalisiern" keine ruhe gelassen hat... und hab festgestellt das da schon einiges dazugehört um das ding oval zu bekommen ;) (ausser mit dem passenden werkzeug und nem bagger oä...
  11. boondox

hey, vielen dank für die echt sehr hilfreichen tipps ;) nu kanns losgehen mim einkaufen ;) und nochmal sorry das ich das thema umfunktioniert hatte ;) hoffe ich werd das mit dem ovalisieren nich hinbekommen ;) mfg Thorsten
  12. boondox

hey ich dank euch für die super antworten ;) denk weine wahl wird dann auf ne junior oder ne 888 fallen sind noch bezahlbar (für mich ;) ) bremse werd ich wohl ne luise nehmen weil ich die auch scho am hardtrail hab und bei den laufrädern werd ich auf dein tip mit den single track/veltec...
  13. boondox

hey, danke das das alles hier so flott geht... und jo wollte scho ne doppelbrücke fahren... sollt halt nen bissel was aushalten.. und muss auch net unbedingt ne monsterT dran les ich hier bei euch grad raus... weil viele sagen monster is nen muss... und sachtmal.. hab ich das richtig...
  14. boondox

moin leute, gehört jetzt net wirklich zum thema aber in dem thread hab ich glei die richtigen leute an der angel ;) ohne nen sinnlosen thread zu öffnen. Ich hab hier ma ne frage an die eingeschworenen bighit fahrer die ich hier im thread gefunden hab.. ich hab mir nen bighit03 rahmen...
  15. boondox

Dirtstrecke in Ginsheim

jo moin mädels, also wenn das wetter morgen nen bissel hält werd ich mit freundin ne kleine tour machen.. (von Gonsenheim=>Ginsheim und zurück ;) ) und mir endlich das stück ma anschaun ;) denk wird entweder so gegen 12 oder 15 uhr werden... also falls wer da is, hab nen olivegrünes hardtrail...
Zurück