Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es nicht machen, 230 ok, aber alles andere wäre übertrieben, das Biggi ist eben geil wegen dem tiefen Tretlager usw. warum soll ich dann den schei$$ künstlich aufbocken?
Naja, soll jeder machen, ich finds aber dumm....

hey,

wollt ma mein biggi vorstellen..

klick hiä ;)
http://home.arcor.de/bdx-designs/P1020051.JPG

frisch zunammengebastelt un probegefahren...
wird nur noch lackiert un kommen neue kurbeln/innenlager/kettenführung , dämpfer und ne große scheibe für hinten dran.

und wenn mer scho dabei sind... welche längen vom dämpfer kann man in das modell bauen ?
und was nimmt man am besten für eine kettenführung ?

sorry aber is mein erstes fully ;)

mfg Thorsten

Führung bekommste fast alles dran, würde jetz so die üblichen verdächtigen nennen wie, Gizmo, MRP, E.13 usw.

Dämpfer 222mm...

Hab auch noch eins! N 07er =)

Anhänge

• DSC00971 600.jpg
    DSC00971 600.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 314
achso! puh kann ich dir nicht sagen wie die qualität des lacks ist, bin kein lackierer ^^
er hält noch, hab das bike ja erst 2 monate und sieht geil aus, mehr kann ich leider nicht dazu sagen!

Was für eine Aussage ;)

@Master

Denke nicht das du auf 21Kg kommst, was mich aber interessiert, warum fährst du den Hinterbau auf 170mm?

Hm, reizt es dich nicht mit 1 minute Arbeit dem Fahrwerk noch 3 cm zu entlocken?
Ich mein, deine 888 hat doch denk ich auch 200, würde doch auf dem Papier gut aussehen wenn das vorne und hinten gleich wäre, desweiteren kannste dann auch ggf. mit mehr SAG fahren ohne FW einzubüsen und dein Fahrwerk liegt satter......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück