suche rat!

ach was ich geh doch auf geschminkt in park also hör mal , das hier is mein flirtmonopol :rolleyes:
genau schuschu lass mal hören, womöglich habe ich mich ja umsonst "bemüht"

Anzeige

Re: suche rat!
denk irgendwie auch an nen "er" .... so wie man hier liest könnt mans fast glauben...

*sorry fürs gespamme aber irgendwie langeweile*

und ma ontopic:

stinky primo..... das wär was... hätt ich auch gern mit 16 gehabt...

*vor hannes einen knicks macht* ^^

das soll fies gewesen sein? ooooh da gabs scho viel schlimmere sachen :D ich denk bloß grad, was is wenn sie/es echt kein fake is? dann waren wir ja echt gemein... oder sie/es begreift es einfach nich...
wir wollen ja nich beleidigend werden, das niveau brauch mr ja wohl ned (wobei das niveau hier grad au nich gerade oberklasse is... aber manchmal kann man sich spam einfach nich verkneifen :D der thread lebt wohl au nemme lang... wobei sich mods glaub auch manchmal einfach dran erfreuen :lol:)

scheint so :D
pssssssssst...schlafende mods soll man nicht wecken :lol:
wir warten immernoch auf bilder um den verdacht auszuräumen,dass das ganze n fake is. :rolleyes:

hmm ******** ich haette die zeit wohl doch lieber fuers lernen investieren solln, 1 flirt mitm kerl und ne 6 morgen inner arbeit hmm heute ist wohl nich mein tag ^^

jaja habs auch gemerkt ;) naja werd mich denn wohl ma ins bett haun... morgen schaffen... aber vor der arbeit schau ich erstnoch was aus dem Thread geworden is ;)

Nacht

Zurück