suche rat!

@ DerholdeHirte was n hardtail is weis ich ja aber was is n fully?!
lerne mir bitte noch mehr fachausdrücke!
bedenke ich bin ein frischling in dieser szene und verstehe euren slang nicht so ganz

Anzeige

Re: suche rat!
also nix fuer nen zarten hintern :D

sry. ne aber wenn du das geld fuern stinky uebrig hast holls dir machste nix falsch:)

matthias scheiss auf ich komm zu dir wir fahrn nach berlin (?!) !!:lol: :rolleyes:

edith: ich verbessere pogau in der naehe vom schoenen salzburg :D

also,
ein fully ist ein bike,was vorne und hinten eine federung hat, wie dieses kona.
da du beim hardtail keine hinterbaufederung hast, fährt das bike bergab wesentlich unruhiger und sprünge sind natürlich härter als mit einem fully.
wenn du mit einem hardtail fährst musst du wesentlich mehr mit dem körper arbeiten, dass heißt körperspannung, landungen/stöße abfedern, wodurch du ein super gefühl für das bike bekommst und du so auch die besten grundlagen lernst mit dem bike wirklich schnell und gut zu werden.
wenn du mit einem fully anfängst nimmt das dir vieles der oben genannten arbeit, wodurch du eher einen "versauten" fahrstil bekommt. fullys verzeihen natürlich eher fahrfehler als ein hartail.
wie gesagt würde mit nem ahrdtail anfangen, dann ahst du auch schnelelr ein bike und sobald du dann 2 ajhre oder so fährst und so eine gute fahrtechnik aufgebaut hast, kaufe dir ein fully dann ahste die besten vorraussetzungen eine gute fahrerin zu werden und somit auch mehr spaß am biken zu ahben.

ist im grunde ansichtssache. mußt halt entscheiden was du mehr machen willst. willst du lieber den berg richtig runter ballern und fette drops mitnehmen und dh fahren dann nimm nen fully. willst aber ehr dirten und streeten dann rat ich dir zum hardteil da du da besser mit bedient bist. ich hab angefangen mitn fully. bin auch voll zufrieden damit. wenns mal passt werd ich mir mal nen ht bike zulegen. aber im mom zieht es mich doch ehr zum FR/DH bereich.
gruß S.T.A.L.K.E.R.

step up stufe auf ^^ also irgendwo hochspringen per kicker (absprunghuegel:D ) roller? ka was solln das bitte sein

und whistler .. klar wenn man 1jahr hier mitglied ist dann muss man nach whistler oder man wird gekickt traurig aber wahr:(

ja dann muss ich mich ja beeilen mit whistler und so
ein bekannter von mir hat für crankworks ein paar sachen gebaut
jeder schwärmt so von whistler ich bleib lieber hier in wagrain

ich würd kein stinky mehr nehmen, nimm lieber n big hit, da haste mehr von...mehr fw, besseres ansprechverhalten usw! :daumen:

:D :D :D haha ich glaube ihr seit nem fake auf den leim gegangen, glaube ehr das hinter schuschu ein paar spaßvögel stecken, die im mom aus irgendeinem grund nicht biken können und so ihren spaß haben:D :lol: :lol:

HE ich bin kein FAKE!!!!!
ich kann vielleicht nicht biken aber ich bin aus fleisch und blut und ich bin ein mädchen!!!!
I SCHWÖR ALTER I SCHWÖR!!!

Zurück