Aktueller Inhalt von booofrost

1. booofrost

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen beiden. Wobei für mich die downhill Eigenschaften etwas überwiegen dürfen!
  2. booofrost

Kaufberatung Torque frx dropzone

Ich bin 1,92 mit 90er schrittlänge und hab seit zwei Wochen das torque ex vertride in L. Passt perfekt bergauf sowie bergab!!! Ich hab mir nur noch ne Reverb geholt, kann ich nur jedem empfehlen!!
  3. booofrost

hmmm das is uncool :D

hmmm das is uncool :D
  4. booofrost

ich nehm den ersten, brauch ich bloß noch en dachträger...............oder vielleicht doch den...

ich nehm den ersten, brauch ich bloß noch en dachträger...............oder vielleicht doch den zweiten wegen dem understatement faktor :D
  5. booofrost

"Kaufberatung" 951

sers, bin auch von nehm demo aufn 951 umgestiegen..... war super zufrieden. bin zwar die ersten ausfahrten hier und da mal aufgesetzt weil es tiefer kommt, hab mich aber inzwischen dran gewöhnt und setzte jetzt auch nich mehr auf
  6. booofrost

hey danke Dr. Schwuchtel :D

hey danke Dr. Schwuchtel :D
  7. booofrost

auf jeden!!!!

auf jeden!!!!
  8. booofrost

yes sir :D

yes sir :D
  9. booofrost

ja gabel rennt wieder, konnt aber noch nich richtig testen ob se hält!!!!

ja gabel rennt wieder, konnt aber noch nich richtig testen ob se hält!!!!
  10. booofrost

oh mein gott............irgendwie billig!!!!!

oh mein gott............irgendwie billig!!!!!
  11. booofrost

sers du gsicht :)

sers du gsicht :)
  12. booofrost

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

der lenker is ja mal fies
  13. booofrost

Details 951?

lässt sich absolut geil fahrn, war sofort zufrieden..... ansonsten naja ich bin zwar bei den ersten abfahrten ein paar mal aufgesetzt....weil bei meinem demo das tretlager höher sitzt aber man gewöhnt sich schnell dran. ansonsten, ich bin jetzt erstmal das rad mit dem größten radstand und dem...
  14. booofrost

Steckachse Intense 951

hhhmmmpf is glaub ich net mein tag heute
  15. booofrost

Steckachse Intense 951

joa das is auch ne möglichkeit.........aber es musste gestern schnell gehen weil ich mein hässliches rad noch testen wollte
Zurück