Aktueller Inhalt von bor

1. bor

Montageproblem Jeffsy 2018 & GX Eagle

B-Limit Schraube ? Du muss es aber unbedingt in der Sag Position justieren. Es gibt sogar einige Schablonen von SRAM zum Beispiel fur Eagle.
  2. bor

Fox 34 perf. Elite knackt-wer kann mir bei der Knacksuche helfen?

Danke Lifetobike, knackt ordentlich so bei mir mit deine Methodik. Ich werde einen neuen Gabelschaft von MRC nächst Winter einbauen lassen. Hoffe das ist der Lösung
  3. bor

Kaufberatung für Neueinsteiger YT Jeffsy oder doch etwas Anderes?

Ich bin 1,88m groß mit Schrittlänge etwa 84-85cm. Habe einen 29 XL ohne Probefahrt gekauft. Denke das L wäre aber eventuell doch besser gewesen. Ich habe auf einen kurzerer Vorbau (40mm) schon umgestellt, ist ohne Frage für mich jetzt besser. Dropper ist aber doch ZU lang für meine...
  4. bor

Rahmengrösse Jeffsy CF Pro 29

Ich bin 1,88m groß mit Schrittlänge etwa 84-85cm. Habe einen XL ohne Probefahrt gekauft. Denke das L wäre aber eventuell doch besser gewesen. Ich habe auf einen kurzerer Vorbau (40mm) schon umgestellt, ist ohne Frage für mich jetzt besser. Dropper ist aber doch ZU lang für mich. Bei 185cm...
  5. bor

Kaufberatung Jeffsy 29 - Welche Rahmengröße?

Ja, genau zwischen den beiden Größen. Ich denke beide Größen in etwa aber OK werden. Ich wolltet aber nicht ein L kaufen, und danach eine längerer Vorbau montieren müssen, wegen der Trend zum längerer Oberrohr/kurzer Vorbau.
  6. bor

Kaufberatung Jeffsy 29 - Welche Rahmengröße?

Ich bin 1,88m groß mit Schrittlänge etwa 84cm. Habe einen XL ohne Probefahrt gekauft. Denke das L wäre aber eventuell doch besser gewesen. Ich habe auf einen kurzerer Vorbau (40mm) schon umgestellt, ist ohne Frage für mich jetzt besser. Dropper ist aber doch ZU lang für mich. Ich denke hat...
  7. bor

Who is Jeffsy?

Die Reifen (Onza Ibex) waren bei mir sofort Dicht. Ich würde nur vorschlagen, zuerst OHNE Milch zu probieren. Du siehst dann ob die Dicht sind, ohne der Milch zu verlieren. Eine Menge von 120ml sollte nicht das Problem sein.
  8. bor

YT Jeffsy Pro 2016

YT Jeffsy Pro 2016
  9. bor

Who is Jeffsy?

Ich bin vorkürz nur 3 mal in High Position gefahren. Für mich ist das Unterschied geringfügig, bevorzuge aber momentan Low Position. Low fühlt sich stabiler, Lenkung fühlt sich trotzdem schnell genug, habe aber zuviel Pedal strikes über Wurzeln erlitten. Die erhöhte Bodenfreiheit ist das...
  10. bor

Stereo: RH 18" oder 20"?

Ich bin 1,88 mit etwa 84cm Schrittlänge. Meine '08 Stereo, bei 20 Zoll, ist für die Überstand, grenzwertig. Bei deine große würde ich lieber einen 18 Zoll nehmen.
  11. bor

Cube Stereo K24 2008 - Conti Mountain King

Cube Stereo K24 2008 - Conti Mountain King
  12. bor

OPEN TRAILS! Mehr Unterstützung für Mountainbike - DEMO am 25.04.2009 AM MARIENPLATZ

Thanks to the organisers, from me. It was nice to parade through (a bit of ) the city. This attitude against us is difficult to understand. Regards,
Zurück