Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi zusammen,
ich suche biker aus dem raum telgte münster zum gemeinsamen biken.
fahre schon seit jahren... und bin nun von münster nach telgte gezogen.
hatte jetzt aber eine 4 monatige zwangspause wegen eines trümmerbruchs des schlüsselbeins. d.h. ich muss erst wieder etwas kondition aufbauen.
Hi zusammen,
ich bin vor einigen Wochen nach Telgte gezogen und nun auf der Suche nach gleichgesinten Bikern.
Als Rad fahre ich ein Cannondale Scalpel.....somit suche ich Leute die gerne CC, Marathon oder dergleichen fahren.
Da ich einen sehr komplizierten Trümmerbruch der...
der ctf in der in der haard war super!
hab leider meine trinkflasche nach dem ersten verpflegungspunkt in der groben schotter abfahrt verloren.....bis zum zweiten verpflegungspungt hiess es dann durst haben.
mein tacho meint, dass ich in dieser passage einen topspeed von über 70 gehabt haben...
ich weiss was du meinst... war mit der kettenstrebe auch nicht ernst gemeint.... aber somit verschiebt sich der hinterbau ja nach oben um dem vorgegebenen weg des dämpfers zu folgen...
aber egal... von design her find ich es eh mist....
Klick
Wer eine Lefty sucht....ist zwar ein altes Model... aber der Preis ist unschlagbar....
Fals das hier schon gepostet wurde, hab ich es übersehen.... Sorry
da fehlt doch was! oder? Der Hinterbau kann doch so garnicht funktionieren oder irre ich mich? Beim Einfedern sinkt der Aufnahmepunkt der Dämpfers am Hinterbau doch ab... aber dass kann er nicht, weill der Dämpfer fest verschraubt ist... d.h. die Kettenstrebe müsste beim einfedern länger werden...
auf das letzte tippe ich mal auch.....
SCHEI..E! Wieder 2 Wochen ohne Bike.. mal gucken was ein FOX Dämpfer in 165 x 38mm kostet... mit Fox hatte ich nie probleme.
Hi zusammen, ich fahr in meinem Scalpel den Seriendämpfer Rock Shox Monarch RT3.... nun hab ich seit ein paar Tagen follgendes Problem:
Der Dämpfer federt nicht mehr ganz aus... d.h. im unbelasteten Zustand ist der Dämpfer ca 10-15% eingefedert. Der Luftdruck passt, ProPedal ist offen und die...