Aktueller Inhalt von Boshi Mike

1. Boshi Mike

Liteville 601 MK 4

Ich habe auf der Liteville Homepage gesehen, dass ab Februar der RS1 super deluxe rc3 Dämpfer verbaut wird. Ich überlege, ob ich diesen Dämpfer anstelle des Vivid Air einzubauen. Vorteil sind für mich die 3 Stellungen mit offen, trail und lockout. Frage dazu, kann ich den Dämpfer einfach...
  2. Boshi Mike

Liteville 601 MK 4

Ich verbaue jetzt übergangsweise die KS Dropzone und hoffe das meine 8pins irgendwann kommt und dann dicht ist. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  3. Boshi Mike

Liteville 601 MK 4

Habe gerade erfahren, dass der Liefertermin für meine 8pins auf Mitte September verschoben wurde. Es ist zum heulen! Der Mk4 Rahmen in XL ist aber lieferbar. Was meint ihr, kann ich erstmal eine Reverb aus meinem 301 verbauen, geht das wegen dem Setback? 0mm zu 25mm bei der 8pins. Danke für...
  4. Boshi Mike

Liteville 601 MK 4

Auf Facebook war zu lesen, dass die ersten 8pins Stützen diese Woche ausgeliefert werden. Hat schon jemand genauere Infos? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  5. Boshi Mike

Liteville 601 MK 4

Aber ohne die 8pins! Auf FB stand doch kürzlich, dass die ersten Stützen kurz vor der Auslieferung stehen. Abwarten... Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  6. Boshi Mike

Protektorenshirt für Frauen?

Ich suche für eine Freundin ein leichtes Protektorenshirt für den Enduroeinsatz. Wichtig wäre Schulterprotektor, eventuell auch Rücken und Brust. Habe bei den üblichen Verdächtigen (evoc, O'neal, 661) nur was für Männer gesehen. Gibt es sowas speziell für Frauen? Danke für eure Anregungen...
  7. Boshi Mike

Liteville 601 MK 4

Was für ein 16ter? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zurück