Aktueller Inhalt von boss93

1. boss93

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

:heul:
  2. boss93

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

nicht das Fetteste
  3. boss93

Suche neuen Fullface Helm (661 Strike vs. THE one)

größe des Evo laut karton XL 60 - 62 LG 58 - 60 MD 56 - 58 SM 54 -56 hatte selbst mit CRC drüber geschrieben da sie auf ihrer seite was andres stehen hatten! Versteh allerdings nicht wiso?! Ob es verschiedene ausführungen vom Evo gibt
  4. boss93

X9 vs. XO eure Meinung

bike24.net ist im Vergleich zu den Gängigsten Shops am Preiswertesten. Hatte da X9 Trigger + Schaltwerk gekauft ist aber schon ~3 Monate her. Jetzt sind sie viell. nicht mehr die Preiswertesten.
  5. boss93

Wo Boxxer 04 Steckachse noch herbekommen?

http://www.radel-max.de/Fahrradteile/Gabeln/Federgabeln-Ersatz-RockShox/b3361-4-0-0-00-4.html#4 ps. habe auch noch eine steckachse leider sind die inbusse rund ansonsten i.o. (ist von einer 05er Worldcup)
  6. boss93

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

darf es hier sein
  7. boss93

Übersicht Protektoren

Leider hat keiner die madass im laden... allerdings war gestern Fully WE und da war ein Oneal stand und sie hatten eine da :daumen: 85Kg 1,90M = L
  8. boss93

standrohr hat kratzer

~ 4 € kleber im bauma sufu ist dein freund
  9. boss93

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

kam mir doch gleich bekannt vor ... schöne ecke dort :daumen:
  10. boss93

young bikers only !!!

na man kann ja mal ... 16 und aus nähe Dresden Freeride bis Tour beides drinn in dem sinne ... ich hoff mal man findet wen junges :lol:
  11. boss93

Sunrims Double Wide mit gedrehten Speichen

als sonst stiller mitleser muss ich diesmal doch was schreiben.. hier kann man gut lachen bei schlechter laune sächsische schweiz rocken ... viel spaß mit wanderern und co. ... und a richtige strecke gibt´s dort auch nich :lol:
  12. boss93

Übersicht Protektoren

kleine kurze frage: zur O´neal Madass bin 190 Groß und wiege 88Kg ... ich würde meinen L? (hab die auch sonst bei klamotten) jemand erfahrung bezüglich der größe
  13. boss93

Zeigt her eure BigHits!

genau da gibt´s ägtschän bilder :cool:
  14. boss93

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

mal wieder ... neu ist Schaltwerk, RR Kassette sowie Dämpferfeder EDIT: RAHMEN Big Hit DH Mod.03 L FEDERBEIN FOX VANILLA RC 222mm GABEL Marzocchi 888 RC STEUERSATZ 1 1/8" FSA THE PIG PRO VORBAU POINT RACING TOUGH GUY LENKER NG SPORTS GRIFFE ODI RUFFIAN BREMSEN AVID...
Zurück