X9 vs. XO eure Meinung

lexle

Lass laufa!
Hallo..

Ich will mir ne Hammerscmidt zulegen, da ich dafür beide Shifter und das Schaltwek brauche stell sich für mich die Frage:

Muss es XO sein?

Also ich fahre an einem Bike bereits XO seit jahren ud bin damit sehr zufrieden.

Mir geht es hauptscöhlich um dne Punkt Ergonomie und knackige Schaltung.

Da die verbauten Syntace Lenker und Stütze eh kein Sichtcarbon mehr haben wäre diese Optik nicht so wichtig.

Also daher die Frage.. wer vion euch kennt beides und kann kurz die wirklichen Unterschiede beschreiben?

Danke

also triggermäßig fahr ich selbst x9. gefahren bin ich auch schon X0. und bei dem mehrpreis. nein. definitiv kein unterscheid bis auf den preis:lol:
Beim schaltwerk find ich das allerdings schon!
Also ich find, warum auch immer das X0 ne ganze spur präziser. Ich hab beide an zwei versch. rädern und ich würde beim schaltwerk definitiv das X0 vorziehen....Fühlt sich vorallem auf lange dauer, d-.h. nach ein paar kilometerchen (5000 aufwärts) noch viel besser an..

Hi,

gibt es einen I-Shop der Sramteile besonders preiswert anbietet (ausser die üblichen Verdächtigen wie bike-components, hibike, actions. etc.) ?

Vg
Butch

bike24.net

ist im Vergleich zu den Gängigsten Shops am Preiswertesten. Hatte da X9 Trigger + Schaltwerk gekauft ist aber schon ~3 Monate her. Jetzt sind sie viell. nicht mehr die Preiswertesten.

Zurück