Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tokessa: Mich musst du nicht bekehren... schau mal in mein Album wie ich selber rumfahre. Ich finde nur diese Argumente sinnlos. Als ob die Beiträge wegen ein paar gebrochenen Armen weniger sinken würden.

@thaper: Ein Dynamo bzw. eine funktionierende Lichtanlage trägt in der Nacht deutlich mehr zum Eigenschutz bei als ein Helm.

also ich fahr selten nachts auf dh strecken oder dirts rum.

wenn man sich an die dunkelheit gewöhnt hat, sieht man ohne lichtanlage wesentlich mehr.
zumindestens is das aufn land so.

Ich finde diese Protektoren-Basher immer sowas von peinlich...
Lass das halt seine Sache sein. Der fährt nicht erst seit gestern und weiß ganz genau, welches Risiko er eingeht und nimmt es in Kauf.
Stört es dich, wenn er sich den Arm bricht?

Du hast es nicht kapiert, es geht nur um die Tatsache das er sich die Schürfwunden hätte sparen können. Mir ist es extrem egal was einer zu seinem Schutz anzieht. Muss jeder für sich selber wissen.

Also komm mal wieder runter.

Du hast es nicht kapiert, es geht nur um die Tatsache das er sich die Schürfwunden hätte sparen können. Mir ist es extrem egal was einer zu seinem Schutz anzieht. Muss jeder für sich selber wissen.

Also komm mal wieder runter.

Tut mir Leid, war aber zugebenermaßen wenig offensichtlich, da dem Fahrer dieser Tip hier im Forum nichts bringt und sich die anderen User das auch selber haben denken können. ;)

Mich regt es einfach immer wieder auf, hier das Gestänker mancher Leute reden zu müssen. Dass es jetzt halt deinen Beitrag erwischt hat, ist halt einfach so gelaufen.

Moin Gemeinde,

hab mal ne halbe off Topic Frage.

Hab mir vor 4 Wochen bei einem Sturz das erste Glied des Daumens abgeknickt. Müsste es dann wieder rein drücken und die Falte müsste genäht werden das sie komplett aufgerissen war.

So jetzt zu meiner Frage:

Kennt jemand ein paar Handschuhe die gerade im Daumenbereich verstärkt sind ? Werde den Daumen auch wohl abtappen müssen, hab aber gedacht das so ein paar Handschuhe auch gerade für den Kopfeffekt nicht schlecht wären.

Für ein Tip wär ich sehr dankbar

Gruß Kevin

Dude wie ich schon sagte, mir ist es egal, ob BMX meinen, ohne Helm und nur in Jeans ist es cooler. Mich hat es vor 3 Wochen auf einem mini Double zerschossen (den ich normal im schlaf fahre) und ohne Helm hätte mir das mein Schädel sehr krumm genommen. Es kann immer etwas schief gehen, das gehört halt zu unserm Sport. Aber ich bin nicht der Protektoren-Missionar der die Leute bekehren will, dass soll jeder für sich selbst entscheiden.

Moin Gemeinde,

hab mal ne halbe off Topic Frage.

Hab mir vor 4 Wochen bei einem Sturz das erste Glied des Daumens abgeknickt. Müsste es dann wieder rein drücken und die Falte müsste genäht werden das sie komplett aufgerissen war.

So jetzt zu meiner Frage:

Kennt jemand ein paar Handschuhe die gerade im Daumenbereich verstärkt sind ? Werde den Daumen auch wohl abtappen müssen, hab aber gedacht das so ein paar Handschuhe auch gerade für den Kopfeffekt nicht schlecht wären.

Für ein Tip wär ich sehr dankbar

Gruß Kevin

Du hast Dir den Finger luxiert, gegen diese Verletzung kann man sich in unserm Sport nicht schützen. Wenn Du die Gelenke tapen würdest, was man oft bei Volleyballern sehen kann, würden deine Finger halt brechen. Es gibt nur Handschuhe die deinen Knöchel gegen Brüche schützen, die durch einen harten Aufschlag von der Aussenseite verursacht werden.

crannY hat Recht, hat er wirklich und jetzt sollte es wieder gut sein ;)

pbpic3311723.jpg

eating it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück