Aktueller Inhalt von botti

  1. botti

    Fehlersuche: Fahrrad kippt nach rechts weg

    Guten Tag Christian, das ist ganz einfach zu erklären. Dein Lenkkopflager ist zu stark angezogen!. Lockere es und du kannst Freihändig fahren. LG Botti
  2. botti

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Ich fahre ca. 3500km MTB mit 60000HöMeter Bin 69 Jahre alt LG Botti
  3. botti

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    3200km 55Tsd HöM, 68 Jahre alt
  4. botti

    Suche Laufradsatz SLR 26Zoll von Mavic für MTB

    Es soll der sehr leichte LRS sein für Disc mit 6Loch und vorne mit Q15 und Hinten für X12 142mm Achse
  5. botti

    Neuer Conti Mountain King II

    Guten Tag, Ich fahre seit langen Schwalbe Reifen. In letzter Zeit bin ich nicht mehr zufrieden. Fahre HD, NN und RR. Pro Reifen bezahle ich über 50€. Und jedesmal laufen die Reifen unrund. Das ist für den Preis der EVO -Qualität für mich nun minderwertig. Was würdet ihr mir dagegen für andere...
  6. botti

    These: Je teurer ein Bike, desto weniger wird es gefahren...

    Das war nicht die Frage!
  7. botti

    These: Je teurer ein Bike, desto weniger wird es gefahren...

    Yes , dann fahre XTR!
  8. botti

    These: Je teurer ein Bike, desto weniger wird es gefahren...

    Hi MTB Fahrer, ich habe schon viele Räder gefahren und am besten waren immer die mit der besten Qualität und somit auch hochpreislich. Die teueren Räder sind leichter, haben die besseren Bauteile und somit fährt man sicherer und ohne Komplikationen. Dabei hat man viel mehr Spass. Ich fahre daher...
  9. botti

    Test Enduro-Federgabeln #5: Rock Shox Pike RCT3 Solo Air

    Hi RS Gabel Gemeinde, ich fahre seit 2011 eine 150mm Fox Talas tapered 32mm mit Kashima Beschichtung. Wenn man nicht jährlich eine Wartung bei Toxoholic macht verliert man die Garantie. Die Gabel ist unsensibel bei Unebenheiten wie steinige Wege, oder angetrocknete Reifenspuren. Hier wird nichts...
  10. botti

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Guten Tag, Ein perfektes Enduro Bike muss ein niedriges Gewicht besitzen. Wie oft muss man beim Enduro das Bike auch tragen. Weiteres heißt Enduro auch, dass man selbst bergauf fahren muss und deshalb sind gute Klettereigenschaften notwendig. Ein Enduro sollte für den Downhill mind. 160mm...
  11. botti

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Guten Tag, mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos...
  12. botti

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Guten Tag, mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos...
  13. botti

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Guten Tag, mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos...
  14. botti

    ECLIPSE Schlauch Erfahrungen

    Hi! Genau so ist es! Die gehen immer auf der Felgenseite kaputt. Die Flicken halten mal gerade eine Ausfahrt durch. Aber meistens habe ich dann woanders ein Loch. Die Luft geht sehr langsam raus, so daß man noch gut nach Hause fahren kann. Über Nacht ist dann der Reifen platt. Die Löcher sind...
  15. botti

    Neuer Conti Mountain King II

    Alles klar :p
Zurück
Oben Unten