Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

KIAqkmTFoQz2bn25Qow8HiKzp_aaj_M4MuK-y_2ptbk-946x2048.jpg
 
3100 Kilometer und 39.000 Höhenmeter.
Wesentlich weniger als 2018. Ich hoffe dieses Jahr wird wieder besser auch wenn es schwer wird weil ich ausgerechnet den Juni und Juli mit der Bundeswehr im Ausland sein werde :wut:
 
Ohne Nachwuchs hat man noch Zeit für sowas... :lol: Dieses Jahr bin ich guter Dinge meine Familien-PB von 3500km zu erreichen, durch tägliches Fahren zur Arbeit auch bei Ekelwetter bin ich aktuell schon bei 225 Fahrten und 3050km! Yay! Wenn ich die BEdF noch überreden kann, gibts nochmal Festive 500 obendrauf. Das wäre ein guter Abschluss für mich.


Ziel erreicht: knapp 3900km. bin begeistert
 
Die 2019er Bilanz:
8207 Km
70.000 HM
247 Radfahrten

Davon ca. 1500 im Winter auf der Rolle. Die Höhenmeter sind alle real mit dem MTB im Zeitraum von April bis Mitte November, nix Strava Höhenmeter :)
Und 110km auf dem Rennrad, zweimal probiert und gemerkt das des nix für mich is :)
 
3717km, 79500hm. Wesentlich weniger als die Jahre zuvor, aber war auch mehrere Wochen im Urlaub und bissl Zeit für die Freundin zu haben ist ja auch wichtig.
 
Zurück
Oben Unten