Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Bensemer

ist für Motorverbot im Wald!!
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.235
3100 Kilometer und 39.000 Höhenmeter.
Wesentlich weniger als 2018. Ich hoffe dieses Jahr wird wieder besser auch wenn es schwer wird weil ich ausgerechnet den Juni und Juli mit der Bundeswehr im Ausland sein werde :wut:
 

rad_fan

Schlammpaddler.
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1.936
Ohne Nachwuchs hat man noch Zeit für sowas... :lol: Dieses Jahr bin ich guter Dinge meine Familien-PB von 3500km zu erreichen, durch tägliches Fahren zur Arbeit auch bei Ekelwetter bin ich aktuell schon bei 225 Fahrten und 3050km! Yay! Wenn ich die BEdF noch überreden kann, gibts nochmal Festive 500 obendrauf. Das wäre ein guter Abschluss für mich.

Ziel erreicht: knapp 3900km. bin begeistert
 

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.513
Die 2019er Bilanz:
8207 Km
70.000 HM
247 Radfahrten

Davon ca. 1500 im Winter auf der Rolle. Die Höhenmeter sind alle real mit dem MTB im Zeitraum von April bis Mitte November, nix Strava Höhenmeter :)
Und 110km auf dem Rennrad, zweimal probiert und gemerkt das des nix für mich is :)
 
Dabei seit
14. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
2.263
2019 war ziemlich viel für meine Verhältnisse.
Fast genau 12000 km / 220000 hm
11000 km davon mit dem Waldrennrad.
 

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
136
Standort
Palz
3717km, 79500hm. Wesentlich weniger als die Jahre zuvor, aber war auch mehrere Wochen im Urlaub und bissl Zeit für die Freundin zu haben ist ja auch wichtig.
 
Oben